Update für Ghost Recon Breakpoint: Das ändert der große Day-One-Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für Ghost Recon Breakpoint: Das ändert der große Day-One-Patch

Während einige Vorbesteller bereits spielen, erscheint Ghost Recon Breakpoint offiziell am 4. Oktober für alle und wird dann mit dem Title Update 1.0.1 auch einen großen Day-One-Patch erhalten. Dieser bringt erste Fehlerbehebungen und weitere Nachbesserungen für Ubisofts neuen Open-World-Shooter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Update für Ghost Recon Breakpoint: Das ändert der große Day-One-Patch
 
AW: Update für Ghost Recon Breakpoint: Das ändert der große Day-One-Patch

Kann man eigentlich mit

Uplay Premium jetzt auch schon Zocken ?

Da ist ja die Ultimate Edition enthalten.
 
AW: Update für Ghost Recon Breakpoint: Das ändert der große Day-One-Patch

Kann man eigentlich mit

Uplay Premium jetzt auch schon Zocken ?

Da ist ja die Ultimate Edition enthalten.

Ja, mit Uplay Plus geht es. Hab am Montag schon den Preload laufen lassen, hatte dann leider gestern nicht wirklich Zeit und habe es testweise nur einmal gestartet. Bis zur Startsequenz ist es auf jeden Fall gegangen, dann hab ich es wieder beendet.
 
AW: Update für Ghost Recon Breakpoint: Das ändert der große Day-One-Patch

Ja, mit Uplay Plus geht es. Hab am Montag schon den Preload laufen lassen, hatte dann leider gestern nicht wirklich Zeit und habe es testweise nur einmal gestartet. Bis zur Startsequenz ist es auf jeden Fall gegangen, dann hab ich es wieder beendet.

Super ich bin mir mit dem Game noch nicht sicher daher werde i h mir mal 1 Monat können um zu schauen ob ich später im Key Store für 40€ Zuschläge.

also klappt wirklich man kann jetzt schon Spielen mit Uplay+
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update für Ghost Recon Breakpoint: Das ändert der große Day-One-Patch

Das Spiel macht optisch ja schon was her, aber stellenweise siehts aus wie hingeklatscht. Die matschigen Bodentexturen in Cutscenes z.B. oder die Laufanimation die absolut nicht zur Bewegungsgeschwindigkeit passt.
Es sieht aus, als moonwalkt man über den Boden. Zerstört mir ziemlich die Immersion.
 
Zurück