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Freiheraus
Guest
Da die Temporal Super Resolution aber zumindest gerüchtehalber in Zusammenarbeit mit AMD entstanden ist (das bezieht sich wohl hauptsächlich auf diesen Part hier: "Shaders specifically optimized for PS5's and XSX's GPU architecture"), könnte es natürlich auch sowas wie eine RX 6900 XT gewesen sein.
Hier ist auch noch eine Art Indiz: https://community.amd.com/t5/blogs/...s-in-unreal-engine-5-early-access/ba-p/473407
Temporal Super Resolution: TSR is a new technique of upscaling a lower resolution frame to maximize performance and visual fidelity. AMD has worked closely with Epic to optimize TSR features on Radeon™ powered systems. A standard feature of UE5, TSR is enabled for all GPUs and provides state-of-the-art upscaling not just on PC, but on PlayStation 5, and Xbox Series X/S, too.
Edit:
Auffällig ist auch, dass Nvidia die Erwähnung von TSP vermeidet: https://developer.nvidia.com/blog/u...racing-nvidia-dlss-and-nvidia-reflex-support/
Wobei die UE5 Vorstellung dort eh fast eine reine Nvidia(Feature)Show (RT(X), DLSS, Reflex...) ist, Nanite und Lumen haben es immerhin noch hineingeschafft.
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