Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Engine 4 überall: Von Hardcore-Spielen auf Mobile, digitalen Schauspielern und Raytracing-Sturmtrupplern
Hardcore-Spiele auf Mobilplattformen, digitale Schauspieler, VR & AR, Raytracing-Sturmtruppler - und mittendrin die Unreal Engine 4: Kein Wunder, dass Epic Games' Präsentation auf der GDC 2018 in San Francisco 30 Minuten länger dauerte als geplant.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Unreal Engine 4 überall: Von Hardcore-Spielen auf Mobile, digitalen Schauspielern und Raytracing-Sturmtrupplern
Hardcore-Spiele auf Mobilplattformen, digitale Schauspieler, VR & AR, Raytracing-Sturmtruppler - und mittendrin die Unreal Engine 4: Kein Wunder, dass Epic Games' Präsentation auf der GDC 2018 in San Francisco 30 Minuten länger dauerte als geplant.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.