Universal Block vs Full Cover

Ok. Ich bestelle mir demnächst was. Kann ja vielleicht mal Bilder oder so Posten. Vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben.
 
Hi, sorry, für meinen dreifach Post, aber mir ist noch was eingefallen:
Ich habe hier noch einen Koolance MVR-40 Mosfet-Kühler, kann ich also eine kupferstange nehmen, Sie auf die spawas kleben, dann darauf den Wasserkühler kleben und das läuft dann? Der passt leider nicht direkt zwischen die Kondensatoren auf die spawas, der Abstand ist zu klein.
 
Jup, das sollte auch sehr gut funktionieren.
Du musst dabei nur darauf achten, dass das Kupferprofil nicht die Kontakte der Spulen und Kondensatoren berührt.
 
Oder man schickt sie zu Alphacool (die die Karte dann vermessen) und bekommt für seine Leihgabe einen Kühler für lau sofern die Produktion durch ist.
Ich wollte meine Vega Nano hinschicken, das PCB ist bei der Sapphire Pulse und der Red Dragon identisch.
ALC" Wir planen nicht, jemals einen Kühler für dieses Modell herzustellen"
2 Monate später gabs dann einen? :what::wall:

Aber ALC ist sowieso ein Saftladen, solange man nicht unbedingt was von denen braucht, lieber Abstand davon halten.
 
Zurück