Unendliche Weiten in Star Trek Online: So majestätisch sieht der Weltraum aus

AW: Unendliche Weiten in Star Trek Online: So majestätisch sieht der Weltraum aus

- der Borg ist kein Borg im sinne von spielbare Rasse.
Es ist ein "liberated Borg" was zu deutsch heisst ihr könnt Borg als Rasse anklicken wenn ihr eugren Föderations captain baut. Ich hab kein Need als hässlicher Zombi zu spielen.

Das man die originale Constitution Class aus der TOS Serie nur bei Gamespot bekommt finde ich da viel schlimmer. Bei Steam gibt es TOS uniformen in der Digital Deluxe Edition aber das passende Raumschiff nur bei Gamespot :ugly:

Die Constitution-Refit aus den Kinofilmen ist immer drinne die Passenden Uniformen gibts als Code auf DVD's der code ist aber einheitlich und inzwischen im ganzen Internet unterwegs einfach mal nach Kahn Admirals Uniform googlen.

TNG/DS9 Uniformen gibt es nur in der teuersten Collectors Edition und die TNG-Movie Uniformen sind scheinbar überall dabei.
sowas kotzt mich viel mehr an als das man nen Borg nur mit LTA machen kann. (Borg haben bei der Föderation eh nix verloren, außer natürlich sie haben High Heels an.)

Hier mal ein kleines lustiges video... ich gehe mal davon aus das der Selbstzerstörungs-Skill bald nicht mehr ausserhalb von Kampf Zonen verwendbar sein wird, hier hat sich einer ständig beim Spawnpoint im Startsektor selbstzerstört und die ganzen kleinen schiffe in der Explosion gekillt, lustige Kettenreaktionen gab das ;)
http://www.youtube.com/watch?v=JzrXbr2zEDY

Hier mal noch ein paar Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unendliche Weiten in Star Trek Online: So majestätisch sieht der Weltraum aus

Die Grafik ist ja mal echt schwach (also die Bodenmissionen) für ein aktuelles Spiel! Vor allem die Texturen sehen ja grauenhaft aus:daumen2:
Aber die Pics vom Weltraum sind schon toll!

Ich hab die Open Beta gespielt und die Bodenmissionen sahen bei mir viel viel besser aus als auf den Screenshots.
 
AW: Unendliche Weiten in Star Trek Online: So majestätisch sieht der Weltraum aus

Was gibt es da eigentlich alles an Raumschiffstypen, nur mal aus Interesse? Ich sehe da nirgendwo meine Lieblingsklasse.:(
 
Zurück