News Unawake: Die nächste Grafikbombe mit Unreal Engine 5?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unawake: Die nächste Grafikbombe mit Unreal Engine 5?

Unawake erinnert an eine Mischung aus Diablo und Skyrim. Das Projekt des kleinen Studios RealityArts baut auf die Technologien Unreal Engine 5 und Nvidia Audio2Face, um eine optisch beeindruckende Fantasy-Welt zu erschaffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unawake: Die nächste Grafikbombe mit Unreal Engine 5?
 
Also die Lippenbewegungen ...keine Ahnung, ich könnte denen nicht von den Lippen lesen. Das hab ich in den letzten Tagen schon deutlich besser gesehen.
 
bei jeder UE lobhudelei bleibe ich erstmal skeptisch und halte das Popcorn bereit - so langsam kann ich kein Popcorn mehr sehen :ugly:
 
Die Grafik spricht mich überhaupt nicht an. Sie fühlt sich für mich wie ein Spiel von vor 10 Jahren an. Was das Audio betrifft, finde ich es sehr interessant. Es kann nicht mehr lange dauern, bis KI endlich Spiele in alle Sprachen mit der Stimme des Originalsprechers vertonen kann. Obwohl ich gut Englisch kann und es täglich bei der Arbeit spreche, kann ich einfach nicht entspannen, wenn ein Spiel in einer anderen Sprache vertont ist. Bis vor ein paar Jahren war das kein Problem; damals habe ich auch die Texte im Englischen belassen.
 
News schrieb:
Kommt es dann zum Kampf, offenbart sich ein für Diablo typischer Rhythmus, bestehend aus Angriffen, Zaubern, Blocks und Spezialfähigkeiten.

Sorry aber das klingt überhaupt nicht nach einem typischen Diablo Rhythmus. Bei Diablo gibt es ja nicht einmal einen Block. Hier handelt es sich wohl eher um ein Warhammer Vermentide/Darktide Klon. Hat der Autor je ein Diablo-Teil gespielt? :D
 
ich bin ja großer WarhammerDarktide Fan und sehe hier Parallelen im Kampfsystem.
Ich mag diesen Spielstil, von man aus der EGO-Persp. mit einem Ein-/Zweihänder durch Horden mäht.
Zwar etwas stumpf, erfordert aber auch gutes Timing.

Technisch kann ich es nicht einschätzen, ob das Spiel auf dem AMD-System wie ein Sack Steine läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik Blablabla.

Die Hypes der letzen Jahre, haben mich alle enttäuscht. Grafik ist eben nicht alles.

Und ein schönes RTS vermisse ich auch
 
Zurück