Umrüsten Ja oder Nein

AW: Umrüsten Ja oder Nein

Im August-September habe ich mit Zähne knirschen die 1080Ti von Gigabyte gekauft 660€ oder 690€ war der Preis! Ich habe aber ca. 13% Rabatt bekommen durch meinen Arbeitgeber. Also etwa 600€ bezalt.
Weil der Preis schon Stieg, habe ich "Schnell" gekauft weil ich Unseren Rechner ja schon mit den neuen Intel plante aber das war ja noch ne Zeit hin....
Ja dann Entschuldige ich mich auch ganz brav...........wie kann man nach solchen Posts nicht erkennen, daß Du ja schon lange eine GTX 1080 ti hast.
1.png 2.png 3.png


Und ob dir das passt oder nicht (scheinbar ja nicht) eine 980Ti ist für mein empfinden gerade noch so ausreichend um in FHD einigermaßen akzeptable Bildraten zu haben.Aber jetzt... selbst beschissen^^
Was soll mir nicht passen? Deine Interpretation von Texten ist gewöhnungsbedürftig.
Ich spiele selber mit 2 Rechnern (i7 4770K/GTX 980 Ti Classy und einem i7 3930K/GTX 1080 sc2 icx) noch in FHD.
 
AW: Umrüsten Ja oder Nein

Ja dann Entschuldige ich mich auch ganz brav...........wie kann man nach solchen Posts nicht erkennen, daß Du ja schon lange eine GTX 1080 ti hast.
Was soll mir nicht passen? Deine Interpretation von Texten ist gewöhnungsbedürftig.
Ich spiele selber mit 2 Rechnern (i7 4770K/GTX 980 Ti Classy und einem i7 3930K/GTX 1080 sc2 icx) noch in FHD.

Wow Offtopic wäre untertrieben..naja
Ich sag mal so man muss ja erstmal nicht alles breit diskutieren was man an Hardware hat. Ich habe auch noch ein Crosshair V Hero Rechner aus besonders günstigen aber Neuen Teilen hier Stehen wo nur noch ne CPU fehlt dort habe ich 2x 970 im SLI drin aber den Bau ich zusammen benutzte den vielleicht mal und verticke ihn dann deshalb quatsche ich auch nicht alle voll ich nutze 970 SLI.
Wenn ich hier im Forum was schreibe geht es immer nur um diesen Spiele Rechner logisch. Du siehst als Nutzer in meiner Signatur das ich eine 980Ti bezitze zum Spielen und das ist die einzige Information die überhaupt von Relevanz ist. Wenn ich hier schreibe 750€ oder 1000€ what else.. ist zu teuer für eine 1080Ti, und ich warte darauf das ich günstig eine bekommen kann, dann ist DAS die Information die Wichtig ist und die. Auch wahr ist. So wahr wie ich die Gigabyte 1080Ti damals für 600€ gekauft habe aber das schon sehr teuer fand. Nur die ist einfach nicht zum Spielen in Unserem Fall. Spiele ausprobiert?Klar!!! ich bin Gamer^^ aber sie ist dafür nicht gekauft worden. 600€ zum Arbeiten Naja kann sich Relativieren :(. Aber 1000-1200€? Ein Witz aber leider Realität:nene:.
Möchtest du den gerne vorbeikommen und es dir angucken? :bier:.
Wenn jemand etwas schreibt in der Fremde, musst du leider darauf vertrauen was sie sagt z.B. das diese Person Erfahrungen mit etwas hat es aber nicht so nutzt.
Und jetzt Schluss damit ich mag mich nicht Rechtfertigen, verlange ich von dir ja auch nicht. Mach dir keinen Kopf beschäftige dich mit was schönem --Wochenende vielleicht;-)
 
AW: Umrüsten Ja oder Nein

ich würde bei den preisen es sein lassen
GTa 5 ist extrem cpu hungrig
eine gtx1060 reicht locker bei dem game mit amx settings ohne erweiterte grafik(gameworks zusatz)
und einer nativen auflösung in 1080p
alles ab 1440p ist eine gtx1080 pflicht
alles ab 2160p kommt man nicht an einer gtx1080ti vorbei
Der scaler im games sollte man meiden

Cpu last mindern
bevölkerung 25%
sichtweite 50% in extremfall 25%
bevölkerungsvielfalt 10-25%
was auch hilft schatten herabsetzen
erhöhen des video buffers (gamesettings im ordner oder per consol)
min 16Gb ram

min 6gb vram 1080p
min 8g vram 1440p
min 11gb vram 2160p
alles ohne bildglättung also mit smaa x1
Der online modus ist was eigenes und hängt vom host ab

Was extrem viel hilft ist an den Grass Settings zu drehen. Von Ultra auf Sehr Hoch sieht man keinen großen Unterschied. Bringt bei mir in 1440P einen Unterschied von 5-6 FPS (6-8%) ohne dass ich sonst etwas an den Einstellungen verändere. Gefahrene Strecke: Franklins Startdomizil bis zur Seilbahn. Damit sowohl Stadt wie Land dabei. Dem Navi gefolgt um die gleiche Strecke zurückzulegen:
GTAV 1440P - Gras sehr Hoch.PNG


GTAV 1440P - Gras ULTRA.PNG
 
Zurück