[Umfrage] Cebit 2013 - Wer geht hin?

Geht ihr zur CeBit 2013?

  • Ja

    Stimmen: 53 8,9%
  • Nein

    Stimmen: 410 68,7%
  • Vielleicht

    Stimmen: 131 21,9%
  • Sonstiges (Kommentar)

    Stimmen: 3 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597
Gibt es bei PCGH wieder ein "Ticket-Gewinnspiel"? Oder gibt es sonst wo Gewinnspiele dazu?
Das würde den Anreiz zum Messebesuch natürlich erheblich steigern.

Gruß
PANsVoice
 
[JA!] Gehe natürlich zur Cebit wie jedes Jahr :D

Für mich ein Highlight jedes Jahres. Tickets habe ich schon. Letztes mal von Cooler Master, jetzt von OCZ Technology.
Wenn ich schon in Hannover wohne muss ich auch dahin.

Nächstes Jahr kann ich dann auch jeden Tag gehen, unter 16 kommt man leider nur am Samstag in Begleitung rein.
Mal kucken wie viel Kilo Prospekte ich wieder mitnehme, letzte Jahr warens mehr als 20KG :ugly:, und ein haufen G+ Kekse :lol:
 
Aber sichi!

Bin Freitag da.
Vielleicht trifft man sich ja...und erkannt sich dabei nicht :lol:

Das mit den Prospekten kann ich verstehen, aber auf 20kg hab ichs noch nicht geschafft :ugly:

Kann mir wer sagen, in welcher Halle diesmal Spiele und Hardware sind?
Ich hab da noch nicht durchgeblickt :schief:
 
Bei uns treffen sich ein paar Leute ausm Clan, durch Freitickets (lustiger Weise Fachbesucher) und Jugendherberge für eine Nacht recht günstig.
 
Wir sind auf der cebit da ich mein Case " Copperhead" bei einer Firma ausstellen darf ;)
Bin von Donnerstag bis Samstag vor Ort . Wer Lust hat es zu sehn kommt vorbei ich freu mich drauf ;)
 
[x] Jawoll, bin da wie jedes Jahr. Und zwar aus Ostfriesland mit Anzug und Firmenwagen:banane:

Ich freu mich mal wieder auf das Essen, Gratissachen und auf das auffrischen meiner Englischkenntnisse :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
[x]Nein
Ist zu teuer und zu weit weg von wesel.

Empfinde ich das nur oder ist der preis gestiegen ?

Außerdem war ich schon 2 mal da (einmal klassenfahrt und einmal Privat)

Mfg:
Niza
 
Das mit dem zu weit, oder zu teuer, das kann ich ja noch verstehen. Wie aber willst du schon da gewesen sein, wenn der Termin erst noch kommt?

Ist Dacia Duster fahren etwa das selbe wie das fahren eines S65 AMG? Mit Air Berlin nach Mallorca das selbe wie mit dem Spaceshuttle zur ISS?

Klar bleibt der Tumult der gleiche und die Innovationen halten sich in Grenzen, aber trotzdem wird man auch neues sehen. Ich persönlich finde es eigentlich sehr spannend was sich bei den Herstellern seit letztem Jahr so getan hat. Letztes Jahr habe ich viel mit den Ausstellern diskutiert und Verbesserungsvorschläge gemacht. Jetzt will ich sehen, ob's gefruchtet hat. Das macht für mich einen großen Teil des Ganzen aus.
 
Noch einmal ein Aufruf!!!

Wer noch Karten für die Cebit 2013 benötigt (Kostenlos) und meine Freundin und mich mit nehmen kann. Bitte Melden.

Kommen aus der nähe von Dortmund...

Ich kann insgesamt 25 Leute einladen.
 
Zurück