[Umfrage] Cebit 2012 - Seid ihr dabei?

[Umfrage] Cebit 2012 - Seid ihr dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dabei. :)
Wird es eigentlich wieder eine Show von PCGH geben?
Habe gerade gelesen, dass Asus dieses Jahr keinen Stand haben wird. :daumen2:
 
Jo. Ich werde da sein. Wahrscheinlich den ganzen Mittwoch, möglicherweise aber auch schon Dienstag, und wahrscheinlich Samstag mit Freunden die in der Woche Arbeiten müssen. :D
 
Hat sich schon wer Gedanken über Zeit und Ort zum Treffen (oder machen wir gar keins?) gemacht?
Wie wärs bei Asrock? Die machen dieses Jahr anscheindend ein paar Shows, die sonst im Asus-Repertoire sind!
Wie wärs Samstag, 13Uhr?
 
Jap,

2x (Freitag, von der Arbeit freigestellt --> kein Urlaubstag :banane: und Samstag nochmal mit paar Freunden gemeinsam).
 
Zuletzt bearbeitet:
Cebit 2012 - ich war dabei!

2snamed-jpg.526832
 

Anhänge

  • 2snamed.jpg
    2snamed.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
-angeldust- schrieb:
Niedersachsenticket??? D.H.???? Busse und Bahnen streiken doch akutell in Hannover??? :wow: :lol::lol::lol:

Ja, mein Vater wollte das unbedingt :D Ich meinte ja:"Streiken die nicht?!" Und er dann:"Samstag nicht mehr.."
Ich bin ja mal gespannt :fresse:

BTW: Was heißt "D.H."? Daumen Hoch?

LG
Daxelinho
 
Hat alles geklappt.. :D War nur voll :ugly:
Es war eine coole Erfahrung, mehr aber auch nicht.. Ca. 85 % der Stände haben mit nicht interessiert.. Und ich war noch nicht einmal in Halle 2-8 .. Dennoch ziemlich interessant :) Man sollte wohl auf jeden Fall einmal da gewesen sein..
 
@SoF

misst mich hast du auch Erwischt XD

übrigens vorne in Blauen Hemd + Bier Volker und links Frank beide Computerbase, rechts neben Marc ist Andreas Stegmüller von HWluxx
 
mist, da ist man schonmal so dicht beieinander ;)
nächstemal erkenne ich euch :D

sorry für die späte rückmeldung, bin aktuell im "ivy-fieber" -.-
 
ich war nicht da,
einmal war ich da aber ist mir viel zu voll ist ja fast schon so oder noch schlimmer wie auf der IAA.
Ich will mich doch auch informieren und gucken aber bei so Massen ist das einfach nicht schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück