[Umfrage] Cebit 2012 - Seid ihr dabei?

[Umfrage] Cebit 2012 - Seid ihr dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ist das hoher Norden! Alles über der Weißwurstgrenze ist schon Südschweden. :ugly: :fresse:

Wenn ich nach Hannover fahren will, muss ich ins Ausland, denn südlich von Hamburg beginnt der Dschungel. :D

Mit Hotels sieht´s da oben aber echt mager aus. -.-

Hotels? :what: :hmm:
Pfff...... wir Norddeutschen sind härter, wir pennen da wo Platz ist, auch wenn die Kuh gerade dort hin geschissen hat, grillen beim Eisregen und nutzen den Elektrozaun um abends Licht zu haben. :daumen: :D
 
Ich bin dabei! Ein Ticket hab ich auch schon, brauche aber noch mindestens eins. Ich werde mit Fahrrad anreisen. In 15 Minuten bin ich da :)
 
HI, ich werd sicher auch dabei sein, nur der Tag ist noch unklar.

Das hängt wohl vom '' Showplan '' ab, ist was geplant von seitens PCGH-X?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen - eigentlich müsste ich über die Uni eine Karte bekommen können, aber ich weiß noch nicht, wie es in einem Monat zeitlich aussieht.

MfG Jimini
 
Ich als "Fachbesucher", der das Ticket immer umsonst bekommt und nahe Hannover wohnt, komme natürlich. Die Cebit ist zwar irgendwie kacke, aber auch Tradition seit 2003 bei mir. Früher hatte sie ihren Charme noch durch den eSport, der stark durch GIGA forciert wurde. Irgendwann kamen immer beknacktere Jugendschutzgesetze, GIGA wurde abgesetzt, jetzt hat das alles keine Identität mehr. Die Spiele haben keinen LAN-Modus, Casualschwuchteln mit ihren Smartphones feiern ihre "Social Media" und richtige "Gamer" gibt es nicht, die gemütlichen Nerds sind zu hippen Facebookern mutiert. Anstatt Spielspaß, bieten die Spiele 3D, 4D und Konsolenportierungen, sowie Fortsetzungen von ******** (Ohne LAN, dafür mit Steam und Matchmaking).
Bin ich zu alt, oder ist es wirklich so schlimm geworden? Ist wohl die erste Cebit, auf der ich statt Energy-Drinks und Kaffee wohl auch noch Alkohol mitnehmen muss :ugly: Es riecht einfach nicht mehr nach Zukunft, die Zukunft ist da - sie ist steril und ungemütlich.
 
Ich als "Fachbesucher", der das Ticket immer umsonst bekommt und nahe Hannover wohnt, komme natürlich. Die Cebit ist zwar irgendwie kacke, aber auch Tradition seit 2003 bei mir. Früher hatte sie ihren Charme noch durch den eSport, der stark durch GIGA forciert wurde. Irgendwann kamen immer beknacktere Jugendschutzgesetze, GIGA wurde abgesetzt, jetzt hat das alles keine Identität mehr. Die Spiele haben keinen LAN-Modus, Casualschwuchteln mit ihren Smartphones feiern ihre "Social Media" und richtige "Gamer" gibt es nicht, die gemütlichen Nerds sind zu hippen Facebookern mutiert. Anstatt Spielspaß, bieten die Spiele 3D, 4D und Konsolenportierungen, sowie Fortsetzungen von ******** (Ohne LAN, dafür mit Steam und Matchmaking).
Bin ich zu alt, oder ist es wirklich so schlimm geworden? Ist wohl die erste Cebit, auf der ich statt Energy-Drinks und Kaffee wohl auch noch Alkohol mitnehmen muss :ugly: Es riecht einfach nicht mehr nach Zukunft, die Zukunft ist da - sie ist steril und ungemütlich.

/Sign.

Traurig aber wahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück