UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd

Bei Aldi Süd gibt es ab dem 03. November 2016 einen UHD-Fernseher der Marke Medion für lediglich 330 Euro. Mit diesem Preis ist das 40 Zoll große Gerät zwar nicht der günstige angebotene UHD-Fernseher, aber der mit der besten Ausstattung zum kleinstmöglichen Preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd
 
AW: UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd

40" zu dem Preis ist schon net schlecht aber bei UHD sollte es doch etwas mehr sein .Ab 46" aufwärts für einen etwas höheren Preis wäre in meinen Augen sinnvoller .Schade aber das für UHD kein HDR mit an Board ist das macht das Gerät allgemein für die zukünftigen UHD Inhalte nur beschränkt sinnvoll .
 
AW: UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd

Wieso kommt so ein schrott hier in die news ?

Haben wir PC Games Hardware user Plötzlich kein geld um uns was ordentliches zu kaufen ? :ugly:
Naja geld haben und es auszugeben sind zwei verschiedene Stiefel.Ich finde diesen echt interressant da ich nicht oft Fernseh schaue aber als Amazon Prime/Anime Streamer wäre dieser ganz gut aber mir sind selbst 300 Euro zu teuer
 
AW: UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd

Für den Preis sämtliche aktuellen oder sogar zukunftsfähige Features zu erwarten, macht die Erwartungshaltung beschränkt sinnvoll. ;)

Naja geld haben und es auszugeben sind zwei verschiedene Stiefel.Ich finde diesen echt interressant da ich nicht oft Fernseh schaue aber als Amazon Prime/Anime Streamer wäre dieser ganz gut aber mir sind selbst 300 Euro zu teuer

Selber löten ist ECHT billiger!
 
AW: UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd

wofür sind fernseher eigentlich gut...hab gehört da schliesst man konsolen an..?

:D

frag ich mich auch immer.
dann fällt mir ein, das vor meinem bett so ein 55" ding ja steht und ich das dann immer zum einschlafen benutze:

"du deutscher schuld an ww2"
*zap*
"hitlers größte verbrechen"
*zap*
"deutschland in der nachkriegszeit"
*zap*
"putin böse - amerika toll"
*zap*
"die größten bagger"
*zap*

*kurz überleg*
*kopfschüttel*

*müde vom zappen, ausmach und penn*


/nachtrag: aber ab und zu läuft ja watt auf diesem youtube ;D

/nachtrag 2: "merkel in umfragen wieder beliebter" *zap* - "9-11 berechtigte fragen als hirngespinnste darstellen" *zap*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd

:D

frag ich mich auch immer.
dann fällt mir ein, das vor meinem bett so ein 55" ding ja steht und ich das dann immer zum einschlafen benutze:

"du deutscher schuld an ww2"
*zap*
"hitlers größte verbrechen"
*zap*
"deutschland in der nachkriegszeit"
*zap*
"putin böse - amerika toll"
*zap*
"die größten bagger"
*zap*

*kurz überleg*
*kopfschüttel*

*ausmach und penn*


/nachtrag: aber ab und zu läuft ja watt auf diesem youtube ;D

Hey die Bagger hören sich toll an!
 
AW: UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd

Naja... Wenn er 4:4:4 Chroma könnte bei unter 20 ms Inoutlag wäre es guter Monitor...

Würde mich auch interressieren wie der so als Monitor wäre. Will demnächst umstellen und da mein Schreibtisch an die Wand kommt an dem noch der TV hängt, würde sich der als Monitor für die Wandhalterung anbieten. :daumen:
 
AW: UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd

nächster TV wird ein 65 Zoll OLED....

allerdings wohl erst in 2 Jahren bis die bezahlbar sind. der wird auch nicht zum TV gucken genutzt sondern Home cinema und konsolen ^^

Haben wir PC Games Hardware user Plötzlich kein geld um uns was ordentliches zu kaufen ?

wird wohl ne nicht deklarierte werbung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd

:D

frag ich mich auch immer.
dann fällt mir ein, das vor meinem bett so ein 55" ding ja steht und ich das dann immer zum einschlafen benutze:

"du deutscher schuld an ww2"
*zap*
"hitlers größte verbrechen"
*zap*
"deutschland in der nachkriegszeit"
*zap*
"putin böse - amerika toll"
*zap*
"die größten bagger"
*zap*

*kurz überleg*
*kopfschüttel*

*müde vom zappen, ausmach und penn*


/nachtrag: aber ab und zu läuft ja watt auf diesem youtube ;D

/nachtrag 2: "merkel in umfragen wieder beliebter" *zap* - "9-11 berechtigte fragen als hirngespinnste darstellen" *zap*

Deiner Aufzählung nach schaust Du anscheinend nur die Privaten :lol:

Grüße

phila
 
AW: UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd

Kann noch so toll sein. Mir kommt kein Medion in's Haus.
 
AW: UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd

Naja... Wenn er 4:4:4 Chroma könnte bei unter 20 ms Inoutlag wäre es guter Monitor...

Das war auch mein 1. Gedanke, hab selbst einen 40 Zoll UHD TV als PC Monitor im Einsatz und finde diese Variante sehr gut. HDMI 2.0 (HDCP geht ja bereits ab HDMI 1.4) wäre jedoch Pflicht. Ein niedriger Inputlag ebenfalls. (Beim Samsung 6550 merke ich nix von Inputlag)
 
AW: UHD-Fernseher für 330 Euro bei Aldi Süd

Was soll denn bitte schön "Smart-seitig vorinstalliert" heißen. ist da ein OS drauf, Android, oder wat, gibts da mehr Apps für, und dann woher?
 
Zurück