News UEBS 2: Der "verrückteste Kampfsimulator aller Zeiten" startet final auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu UEBS 2: Der "verrückteste Kampfsimulator aller Zeiten" startet final auf Steam

Der Nachfolger des "verrücktesten Kampfsimulators aller Zeiten" feiert seinen finalen Release - und das gar nicht mal so schlecht, denn der Ultimate Epic Battle Simulator 2 startet mit guten Bewertungen auf Steam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: UEBS 2: Der "verrückteste Kampfsimulator aller Zeiten" startet final auf Steam
 
Eine Million, das hat Potential. Auf dieser Basis lassen sich sicher tolle RTS/4X-Spiele entwickeln.
Tatsächlich konnte ich schon mehr als 2 Mio Einheiten platzieren, bei immerhin noch 20-30 fps. Eventuell aber auch abhängig von der jeweiligen Map und der verwendeten Einheiten.
Z.B. 2 Mio Untote vs 50k Ritter auf Mount Olympus ~21 fps, bei wohlgemerkt maximalen Grafikeinstellungen und 3440x1440.
Und fühlt sich trotzdem noch recht smooth an meiner Empfindung nach (und ich hab ein 144hz Display ?)

Getestet auf:

Ryzen 5600x
32 GB RAM
2070 Super
SSD
 
Zurück