Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat schon wieder im falschem Forum zu sein :what:? Was bitte hat das den wieder mit hHrdware oder Elektronik zutun?

Ich geh mal davon aus, dass die Redaktion selbst ein großer Fan der Zeitung ist ;). Dementsprechend musste auch ein Artikel der Zeitung Nr.1 gewidmet werden :lol:.
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat schon wieder im falschem Forum zu sein :what:? Was bitte hat das den wieder mit hHrdware oder Elektronik zutun?

Man könnte ja die tollen "Volks-PC-Angebote" der Bild (also diese Billig-Verschnitte von zusammengebasteltem OEM-Krempel) einfügen, dann hats was mit Hardware zu tun (wenn man die Dinger mit dem Ausdruck schmeichelhaft belegen kann^^).
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat schon wieder im falschem Forum zu sein :what:? Was bitte hat das den wieder mit hHrdware oder Elektronik zutun?

Ich geh mal davon aus, dass die Redaktion selbst ein großer Fan der Zeitung ist ;). Dementsprechend musste auch ein Artikel der Zeitung Nr.1 gewidmet werden :lol:.

Naja es geht eigentlich bei den News generell um die Internetpräsenz.
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Wen wunderts.
Kannste dem Austräger direkt sein Zeug abnehmen und es zum Altpapierhandel bringen :devil::ugly:
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Meine Güte wieso muss man sich auch über alles aufregen und die Masse aufhetzen. Wäre mir sowas von egal ob ich jetzt von jemanden Post bekomme die ich eigendlich gar nicht will/brauche. Wird halt dann kurzerhand entsorgt. Aber wenn man nichts besseres zu tun hat als sich über solche Werbekampanien aufzuregen....:schief:
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Die Deutschen sind halt anfällig für große schwarze und rote Buchstaben, welche eine einfache Aussage transportieren...
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Die Deutschen sind halt anfällig für große schwarze und rote Buchstaben, welche eine einfache Aussage transportieren...
Nicht nur die Deutschen, das funktioniert mit der breiten Masse der Menschen, unterbewusst wahrscheinlich ausnahmslos mit jedem (sonst gäbs ja keine Werbung).
Schade nur, dass deer Inhalt wie die Ärzte schon singen nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbereicht besteht.
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

DIe zu verbrennen ist bei der hohen Menge an Druckerfarbe äußerst Umweltschädlich :P

Naja, zum Anzünden ?! Ich hätte nicht vor den ganzen Stapel vom Postboten zu verfeuern ;D

Bear Grylls wäre froh, wnen er dann in der Natur eine Bild-Zeitung findet, damit lässt sich super Feuer machen oder sich nachts als Wärmeisolierung verwenden :)
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Nicht nur die Deutschen, das funktioniert mit der breiten Masse der Menschen, unterbewusst wahrscheinlich ausnahmslos mit jedem (sonst gäbs ja keine Werbung).
Schade nur, dass deer Inhalt wie die Ärzte schon singen nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbereicht besteht.

Das war eher als Anspielung zu verstehen. *Hust* 3.Reich *Hust*. Zugegeben, deine Aussage stimmt deshalb nicht weniger. Zumal der Mensch ja ein visualles Wesen ist. Zumindest, wenn es um Aufmerksamkeit geht. Da könnten wir noch viel weiter zurück in die Geschichte reisen.

Achja: On Topic: Bild Zeitung ist was für bildungsferne Schichten, ist *******, muss man boykottieren blablabla
Man kann die Menschen nicht dümmer machen, als sie schon sind.
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben


Wie geil ist das denn?!
"Schwarzafrikanische Schwellenländer stellen berechtigte Anfoderung nach angemessender Beteiligung am Wohlstand westlicher Industrie nation. Moppelkotze. Das heißt ***** WOLLEN UNSER GELD!!"

:lol:

Man kann die Menschen nicht dümmer machen, als sie schon sind.

Das braucht man auch nicht. Erstens ist das bereits erreichte Niveau schon nicht von schlechten Eltern (oder doch grade von denen? :ugly:) und zweitens schaffen die meisten das ganz alleine.
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Die Bildzeitung ist meiner Meinung das gleiche wie das RTL Programm am Morgen und Mittag ;)

Total Niveaulos. Aber von den Leuten die schreiben oder sagen das sie die Bild Zeitung oder das angesprochene RTL Programm nicht ansehen, lesen bzw. schauen es sich 50% doch an.
Der Grund ? Es geht hierbei weder um Informationen ... sondern dient lediglich der Unterhaltung. Und auch wenn ich es ungern sage, aber das ist auch der Grund warum sie so erfolgreich ist bzw. sind.
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Die Bildzeitung ist meiner Meinung das gleiche wie das RTL Programm am Morgen und Mittag ;)

Total Niveaulos. [...]

Hast du mal zum Spaß das RTL-Mittagsmagazin, Punkt 12 heißt das glaub ich, mal mit Bildzeitung in der Hand verfolgt. Die lesen die Zeitung quasi vor.:lol:
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Wäre mir sowas von egal ob ich jetzt von jemanden Post bekomme die ich eigendlich gar nicht will/brauche.
Ist doch schön. Mir zb. ist es aber nicht egal. Ich will grundsätzlich keine Werbung/kostenlose Zeitungen in meinen Briefkästen, da es keine Mülleimer sind. Und ich bin ehrlich gesagt froh darüber das es mittlerweile auch der letzte "Blättchenausträger" verstanden hat. Ich wüsste ehrlich gesagt auch keinen Grund warum ich das Abladen von (Papier-)Müll auf meinem Grundstück hinnehmen sollte.
 
AW: Über 55.000 Menschen wollen die Bild-Zeitung nicht einmal geschenkt haben

Bin ich auch mit dabei, hatte die mal per iPad App. Kostlos hab auch mal zwei Ausgaben durchgeblättert. Aber dann auch wieder gelöscht. Ist einfach nur grausam, schon allein das Deutsch was dort verwendet wird --> ist für mich nur assi-deutsch. Da braucht man sich über garnix mehr wundern in der Bevölkerung :D
 
Zurück