Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen
 
Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

der Trailer sieht sehr viel versprechend aus! :daumen: hab bisher noch nicht viel drüber gehört, aber könnte durchaus interessant sein :)

besonders schick fand ich:

  • das Wasser
  • die Spiegelung auf dem Boden
:daumen: keep on working!
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Net schläscht, werd das Game im Auge behalten... Sind schon Systemanforderungen bekannt?
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Vielleicht wird das ja doch noch was... War bisher eher abgeneigt, aber der trailer hat mich positiv überrascht.
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Hmmm, ... sieht für mich aus, wie 'ne Mischung aus WoW und Assessins Creed ...
nich ganz mein fall, aber nett schaut's aus...
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

wooot?:what: komische ansicht,anscheinend kennste du beide spiele wohl nicht,nicht alles was kapuze hat ist assassins creed 2 ähnlich.:what:
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Trailer sind doch immer fein.... aber sagen leider gar nichts über das Spiel aus. Wie viele Spiele wurden mit genialen Trailern angekündigt und versagten dann beim Gameplay auf ganzer Linie. Auch das man hier nur gemetzel sieht, lässt mich fast befürchten das es kaum noch ein Rollenspiel sondern eine Monsterhatz ist.
Abwarten. Ich hoffe ja mal wieder auf ein richtig gutes Fantasy Rollenspiel. Gabs schon länger keines mehr. Dragon Age war toll, aber zu instanziert, Risen sagte mir gar nicht zu und ansonten.... hm, nix mehr.
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Mir stößt nur der doch recht hohe Gewaltdarstellung auf. Ich hoffe, dass das Spiel nicht wirklich ab 18 am Ende ist.
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Warum soll es nicht ab 18 sein? Wäre mal nett wenn es nicht wie im Kindergarten aussieht. So ein Spiel gehört eh nicht in die Hände von Kindern.
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Ab 16 reicht für mich für ein Rollenspiel. Außerdem bin ich erst 15 (fast 16) und konnte leider schon Dragon Age nicht zocken, weil meine Eltern ein Problem damit haben (Was ich eigentlich auch ziemlich nachvollziehen kann). Darum hoffe ich jetzt darauf, dass ich wenigstens Two Worlds II zocken kann. Ansonsten müsste ich mich nur mit Anacrnia begnügen.
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Ab 16 reicht für mich für ein Rollenspiel. Außerdem bin ich erst 15 (fast 16) und konnte leider schon Dragon Age nicht zocken, weil meine Eltern ein Problem damit haben (Was ich eigentlich auch ziemlich nachvollziehen kann). Darum hoffe ich jetzt darauf, dass ich wenigstens Two Worlds II zocken kann. Ansonsten müsste ich mich nur mit Anacrnia begnügen.

Tja, die Braven sind immer die Verlierer :>
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Warum sind die Braven die Verlierer? Wenn er 15 ist und ein Spiel ab 16 oder 18 dann ist es richtig das er sie eben nicht spielt. Wäre schön wenn alle Eltern derart konsequent wären.

Das es für ihn etwas blöde ist weil er eben gute Spiele so verpasst, nun ja, man kann nicht alles haben, besonders nicht als Kind.

Persönlich gehört für mich ein Spiel, das eben auch auf Gewalt basiert, realistisch dargestellt. Grade bei Rollenspielen.
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Ich weiß......

Aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache. Ich hoffe einfach auf eine niedrige Einstufung. Die Grafik überzeugt mich auf jeden Fall schon.
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Lieber als eine schöne Grafik wäre mir ein wirklich gelungenes Gameplay und eine gute Story so wie eine glaubhafte und lebendige Welt. Diesem "wir haben die Beste Grafik" hinter her gerenne geht mir persönlich nur noch auf den Keks.
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Stimmt auch wieder. Das hatte man ja im ersten Teil: Am Anfang war die Welt noch recht schön und das Grafikengigne konnte seine Muskelnspielen lassen (Es sah ja eigentlich recht gut aus). Das Gameplay war auch noch ganz okay. Aber zum Ende hin wurde es einfach nur noch langweilig und Spaß hat es auch nicht mehr gemacht.


Naja, wer eine lebendige Welt haben will mit authentischen Charakteren sollte sich mal die Tales of Symphonia Teile für GameCube und Wii anschauen. Da leidet man sogar richtig mit denen wenn irgentetwas schlimmes passiert. Nur ein kleiner Tipp neben bei. Aber keine Diskusionen darüber, ansonsten gibt es nur wieder Ärger.
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

USK 12 wird das aber anscheinend nicht...:(
Dann muss es mir mein Nachbar kaufen gehen!:D
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Wenns so brutal wird wie im Trailer dann freue ich mich nochmehr drauf :D

Allerdings hoffe ich darauf, das der 2. Teil Storymäßig zulegt, der 1. Teil war quasi nur Hack`n Slay.
 
AW: Two Worlds 2: Sehenswerter Debüt-Trailer mit Spielszenen

Wie schon gesagt wurde, Trailer sind immer so zugeschnitten das alles immer dramatischer und interesanter rüberkommt als das Spiel selbst. Aber so hab ich mal nen bischen gesehen, wie das Spiel aussieht und kann mir jetzt was darunter vorstellen. Vieleicht ist es was für mich und Rollenspiele sind eh mager in letzter Zeit.
 
Zurück