Twitch reicht nach Protesten Klage gegen Hate-Raider ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch reicht nach Protesten Klage gegen Hate-Raider ein

Das Unternehmen Twitch hat Klage gegen zwei prominente Hate-Raider der eigenen Plattform eingereicht. Damit reagierte die Firma unter anderem auf zunehmende Kritik an ihrem Umgang mit Hate-Raids.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Twitch reicht nach Protesten Klage gegen Hate-Raider ein
 
Ist manchen Leuten langweilig das Sie Hate Raids machen? :what: Die Reaktion von Twitch finde ich angemessen und hoffentlich schreckt es andere ab.
 
Solche Leute sind nicht doof und sind sehr schwer zu erwischen. Twitch hat keine wirklichen Daten um dagegen vorzugehen. Glaube nicht das da was rauskommt. Anstatt dafür zu sorgen das diese technisch unmöglich werden, versucht Twitch es auf diesem Weg damit andere daraus lernen und sich anpassen um weiterzumachen...
 
Solche Leute sind nicht doof und sind sehr schwer zu erwischen. Twitch hat keine wirklichen Daten um dagegen vorzugehen. Glaube nicht das da was rauskommt. Anstatt dafür zu sorgen das diese technisch unmöglich werden, versucht Twitch es auf diesem Weg damit andere daraus lernen und sich anpassen um weiterzumachen...
Man kann und sollte es trotzdem versuchen, finde ich. Auch wenn in den meisten Fällen nicht viel dabei rumkommt, so schreckt es doch evtl. zumindest den einen oder anderen kleinen Hasskotzer ab. Ist auf jeden Fall besser, als gar nichts zu tun und Hass gibt es ohnehin viel zu viel auf der Welt.
 
Man kann und sollte es trotzdem versuchen, finde ich. Auch wenn in den meisten Fällen nicht viel dabei rumkommt, so schreckt es doch evtl. zumindest den einen oder anderen kleinen Hasskotzer ab. Ist auf jeden Fall besser, als gar nichts zu tun und Hass gibt es ohnehin viel zu viel auf der Welt.
Ja klar, nur arbeite ich in diesem Umfeld und alle wollen eine technische Lösung und Sicherheit. Keine Klagewellen gegen Unbekannt. Leider ist Twitch immer mehr von seinen Streamern und Zuschauern abgedriftet, siehe auch die aktuelle Preisanpassung für Abo-Preise und viele andere Änderungen die weder Sinn machen noch gewollt sind von der Community. Und das was gemacht werden muss, wird nicht getan.
 
Solche Leute sind nicht doof und sind sehr schwer zu erwischen. Twitch hat keine wirklichen Daten um dagegen vorzugehen. Glaube nicht das da was rauskommt. Anstatt dafür zu sorgen das diese technisch unmöglich werden, versucht Twitch es auf diesem Weg damit andere daraus lernen und sich anpassen um weiterzumachen...
Das Problem eher ist das es oft Bot Accounts sind die genutzt werden für solche Raids. Es braucht also nur ganz wenige Personen. Am ende leiden aber dann die Viewer in einer Gemeinschaft oft mals mit Regeländerungen, Emote Bans etc
 
Ich versteh nicht warum man sich beim Spielen Streamt. Noch undurchsichtiger ist mir das das auch noch Leute sich anschauen. Nicht des zu trotz:
sollte man Hate-Raiders, die selbst noch nichts geleistet haben, worauf man stolz seinen könnte und die Leistung der Streamer nur missgönnt, aus dem Internet verbannen. Wenn ein Hate-Raider dabei erwischt wird, wie er gegen eine Richterliche Verfügung verstößt. Sollte Er die Freiheit entzogen bekommen, damit er aus den Genpool entfernt wird.
 
Ich versteh nicht warum man sich beim Spielen Streamt. Noch undurchsichtiger ist mir das das auch noch Leute sich anschauen. Nicht des zu trotz:
Und ich verstehe nicht, warum Millionen von Menschen vor dem Fernseher 22 Kerlen zuschauen, die sich um ein Stück Leder streiten.

Andere Menschen, andere Interessen. Ich schaue gerne Livestream auf Twitch. Nicht einmal primär wegen der Spiele, sondern vor allem auch wegen der Menschen. Gerade unter den kleineren Streamern sind einige sehr sympathische Leute mit tollen Communities dabei.
 
Und ich verstehe nicht, warum Millionen von Menschen vor dem Fernseher 22 Kerlen zuschauen, die sich um ein Stück Leder streiten.

Andere Menschen, andere Interessen. Ich schaue gerne Livestream auf Twitch. Nicht einmal primär wegen der Spiele, sondern vor allem auch wegen der Menschen. Gerade unter den kleineren Streamern sind einige sehr sympathische Leute mit tollen Communities dabei.
Nicht persönlich Angegriffen fühlen. Nicht du bis das Problem, sondern mein Unverständnis.
Nur weil ich das nicht Nachvollziehen kann, das mit dem Streamer. Sag ich ja nicht, das das andere nicht Super finden dürfen. Weiter viel Spaß dabei, warum/wie auch immer das Spaß machen soll.
 
Zurück