• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Tuning Core 2 und Core i7 - Vorschau auf PCGH Extended 04/2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tuning Core 2 und Core i7 - Vorschau auf PCGH Extended 04/2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tuning Core 2 und Core i7 - Vorschau auf PCGH Extended 04/2009
 
Für Einsteiger und Leute mit weniger Erfahrung ist das sicherlich sehr gut ;)
Aber ich weiß nicht, ob das Usern, die täglich auf PCGHX sind und sich informieren wirklich hilft, zumal gibt es ja ein How-To hier...

Aber ich will und kann dazu nix weiteres sagen, habs ja noch nicht gelesen, deshalb lobe ich es auch nicht in den höchten Tönen noch kritisiere ich es unangemessen negativ ;)

Also: Abwarten =)
 
Ach :) wenn so nen Artikel für den Phenom in der letzten Ausgabe war, warum dann nich auch einen für die Intels in dieser Ausgabe. Finds auch garnichtmal so schlecht vllt bekomm ich ja den Tip warum Vista mir bei 3,8 ghz den Dienst quittiert.
 
Ach :) wenn so nen Artikel für den Phenom in der letzten Ausgabe war, warum dann nich auch einen für die Intels in dieser Ausgabe. Finds auch garnichtmal so schlecht vllt bekomm ich ja den Tip warum Vista mir bei 3,8 ghz den Dienst quittiert.

Ja und ich hoffentlich warum mein Q6600 bei 3,6 GHz schlapp macht ^.^

Aber auf jeden Fall interessantes Thema, diesmal greif ich auch zur Extended ...

Gruß
 
Eigentlich finde ich es schade, daß das im "Extended" abgehandelt wird, und nicht im normalen Heft. Mir ist die Extended Version zu teuer(!) - und wenn ich es (selten) kaufe, dann erwarte ich spektakuläres/spezielles, so wie das Retro Gaming Special!!!
Ich finde eben ins Extended gehören Themen, die über das hinausgehen, was den normalen PCGH User interessiert. Hier ist es aber so, daß man wirklich etwas verpasst, wenn man Extended nicht kauft, denn Core2/Core I7 sind momentan sehr interessant für jeden Aufrüster und somit "Alltag" und gehören ins normale Heft. Auch finde ich, wenn ich die Bilder ansehe, wenig aufregendes.
Ich hab das Gefühl, PCGH gehen die Themenideen fürs Extended aus, in diesem Fall wirkt es wie reine Geldmache, extra Geld für die Artikel zu verlangen.
 
Oho,diesmal schlag ich bei der Extendetversion zu.Genau meine Kragenweite,was ich da lese. :daumen::hail:
 
Eigentlich finde ich es schade, daß das im "Extended" abgehandelt wird, und nicht im normalen Heft. Mir ist die Extended Version zu teuer(!) - und wenn ich es (selten) kaufe, dann erwarte ich spektakuläres/spezielles, so wie das Retro Gaming Special!!!
Ich finde eben ins Extended gehören Themen, die über das hinausgehen, was den normalen PCGH User interessiert. Hier ist es aber so, daß man wirklich etwas verpasst, wenn man Extended nicht kauft, denn Core2/Core I7 sind momentan sehr interessant für jeden Aufrüster und somit "Alltag" und gehören ins normale Heft. Auch finde ich, wenn ich die Bilder ansehe, wenig aufregendes.
Ich hab das Gefühl, PCGH gehen die Themenideen fürs Extended aus, in diesem Fall wirkt es wie reine Geldmache, extra Geld für die Artikel zu verlangen.

Bitte in Zukunft weniger Heulen - Danke.
 
Eigentlich finde ich es schade, daß das im "Extended" abgehandelt wird, und nicht im normalen Heft. Mir ist die Extended Version zu teuer(!) - und wenn ich es (selten) kaufe, dann erwarte ich spektakuläres/spezielles, so wie das Retro Gaming Special!!!
Ich finde eben ins Extended gehören Themen, die über das hinausgehen, was den normalen PCGH User interessiert. Hier ist es aber so, daß man wirklich etwas verpasst, wenn man Extended nicht kauft, denn Core2/Core I7 sind momentan sehr interessant für jeden Aufrüster und somit "Alltag" und gehören ins normale Heft. Auch finde ich, wenn ich die Bilder ansehe, wenig aufregendes.
Ich hab das Gefühl, PCGH gehen die Themenideen fürs Extended aus, in diesem Fall wirkt es wie reine Geldmache, extra Geld für die Artikel zu verlangen.

irgendwie muss dieses magazin ja mal geld verdienen. alles was schon im internet steht lässt sich in papierform nicht mehr verkaufen, und ich denk mal du hast auch schon viel gratis im internet nachgelesen. wenn ich mal 2 euros mehr zahlen muss für was was mich interessiert bringts mich nicht um.
 
Endlich mal was interresantes, vielleicht finde ich ja endlich raus wieso ich nicht über 3,36 ghz (3.4 ist instabil) komme:daumen:. Schade, dass ich es erst jetzt gesehen habe, naja muss ich sie mir halt morgen kaufen:(.

grüße, Railroads
 
Die Ausagbe kommt ja wie gerufen für mich. Hab heute meinen I7 920 und den ganzen rest von der Post geholt. Des weiteren ist das meine erste Ausgabe samt Abo.
 
Eigentlich finde ich es schade, daß das im "Extended" abgehandelt wird, und nicht im normalen Heft. Mir ist die Extended Version zu teuer(!) - und wenn ich es (selten) kaufe, dann erwarte ich spektakuläres/spezielles, so wie das Retro Gaming Special!!!
Ich finde eben ins Extended gehören Themen, die über das hinausgehen, was den normalen PCGH User interessiert. Hier ist es aber so, daß man wirklich etwas verpasst, wenn man Extended nicht kauft, denn Core2/Core I7 sind momentan sehr interessant für jeden Aufrüster und somit "Alltag" und gehören ins normale Heft. Auch finde ich, wenn ich die Bilder ansehe, wenig aufregendes.
Ich hab das Gefühl, PCGH gehen die Themenideen fürs Extended aus, in diesem Fall wirkt es wie reine Geldmache, extra Geld für die Artikel zu verlangen.

jop seh i ganauso!!

und für umsonst einfach hier schauen Forum de Luxx - Powered by vBulletin
 
Die 11 Bilder in der Galerie sind aber ein wenig zu klein geraten - man kann ja gar nix lesen. :fresse: :P


Eigentlich finde ich es schade, daß das im "Extended" abgehandelt wird, und nicht im normalen Heft. Mir ist die Extended Version zu teuer(!) - und wenn ich es (selten) kaufe, dann erwarte ich spektakuläres/spezielles, so wie das Retro Gaming Special!!!
Ich finde eben ins Extended gehören Themen, die über das hinausgehen, was den normalen PCGH User interessiert. Hier ist es aber so, daß man wirklich etwas verpasst, wenn man Extended nicht kauft, denn Core2/Core I7 sind momentan sehr interessant für jeden Aufrüster und somit "Alltag" und gehören ins normale Heft. Auch finde ich, wenn ich die Bilder ansehe, wenig aufregendes.
Ich hab das Gefühl, PCGH gehen die Themenideen fürs Extended aus, in diesem Fall wirkt es wie reine Geldmache, extra Geld für die Artikel zu verlangen.
*Taschentuch reich*

Kann ja deinen Frust verstehen. Auch ich maule schon lange wegen den Luxus-Ausgaben. Aber scheinbar rechnen die sich doch noch. Und so lange das so ist, gucken Leser wie du und ich in die Röhre. Weil ich bin auch nicht bereit mein Abo aufzustocken. Lieber kauf ich mir dann mal ab und zu zusätzlich für 5€ die Premium-Ausgabe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist: Ist das (mehr oder weniger wieder) ein Basics-Artikel, oder geht der mal richtig in die Tiefe? Und damit meine ich auch und vor allem den Einfluss von GTLs usw.

Edit: Kann mir diesen Monat eigentlich eh egal sein, da ich heute die erste Ausgabe meines Dreimonats-Testabos bekommen habe. :D
Also, berichtet mir, ob es sich trotzdem lohnt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist: Ist das (mehr oder weniger wieder) ein Basics-Artikel, oder geht der mal richtig in die Tiefe? Und damit meine ich auch und vor allem den Einfluss von GTLs usw.
Der Core-2-OC-Artikel geht auf die GTL Ref., Straps etc. ein.
ist in der extended version auch der Test über die Soundkarten?
Die Extended-Ausgabe beinhaltet selbstverständlich auch den vierseitigen Test von Soundkarten. Der Test an sich hat aber nichts mit Core 2/ Core i7 zu tun und befindet sich daher nicht im Extended-Teil. :)
 
Hab mir die Extended gehöhlten wegen des Zusatztheft, das werde ich mir noch genauer angucken was die dadrin geschrieben haben.
 
Zurück