Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit Defekt.

Primaldoom

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich habe ein Defektes Ram Modul und würde gerne eine RMA starten. War schon auf der Hersteller Internetseite und habe da ein Ticket erstellt aber dort meldet sich keiner. Kann mir wer weiter Helfen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du bereits ein RMA Ticket dort eröffnet hast, wirst Du dich wohl gedulden müssen. Alternativ schreibe den Support per EMail unter Bezug auf deine Ticketnummer an.
 
Wenn Du bereits ein RMA Ticket dort eröffnet hast, wirst Du dich wohl gedulden müssen. Alternativ schreibe den Support per EMail unter Bezug auf deine Ticketnummer an.
Ein Ticket an sich habe ich ja noch nicht mal bekommen nur eine eingangs bestätigung meiner Anfrage. Dies ist aber nun schon ettliche tage her. Die RMA Abteilung von G-Skill ist wohl nicht so dolle.
 
Vielleicht ist gerade viel bei denen los wegen der vergangen Tage, da war doch so viel günstiger.
Urlaub, es ist aber auch die Zeit wo viele krank sind.
 
Die Bearbeitungszeit der Anträge beträgt normalerweise ein bis zwei Werktage. Je nach Uhrzeit der Absendung und dem RMA Aufkommen auch mal ein bis zwei Tage mehr.

Solltest du selbst nach einer Woche keine Bestätigung erhalten haben, kontrolliere bitte auch den SPAM Ordner deines Postfachs. Notfalls beantrage die RMA noch einmal mit einer anderen E-Mail Adresse.

Stelle auch sicher, dass der Vorgang ganz abschlossen wurde, du also nicht nur die Daten eingegeben und diese überprüft, sondern den Antrag im letzten Schritt auch abgesendet hast.

Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
 
Zurück