Treiber für Windows 7

Cloud Strife

Komplett-PC-Käufer(in)
Treiber für Windows 7

Guten Abend.

Ich besitze ein Fujitsu Siemens Notebook Amilo XA 1526 und würde da gern Windows 7 64 Bit Ultimate als Betriebssystem draufhaben. Das Problem: Ich hatte Win 7 schon mal drauf, habe dann aber wieder Windows Vista installieren müssen, wegen Inkompatiblität bzw. fehlenden Treibern zu Windows 7.
Weiß jemand wo ich Windows 7 64 Bit-Treiber für das oben genannte Notebook finden kann?:huh:
Ps.: Hab natürlich schon auf der Herstellerseite sowie im Netz recherschiert, aber nix gefunden.

Thx im Voraus, Cloud.
 
AW: Treiber für Windows 7

Prinzipiell ist man bei Notebooks auf die Qualität des Supports von Hersteller angewiesen. Für einzelne teile gibt es auch wo anders die treiber. brauchst du chipsatztreiber musst du den chipsatz von deinem mabo kennen, das selbe gilt für grafikkarte wlan etc. du musst von allem den jeweiligen chip kennen, dann kannst du dir auch wo anders die treiber einzeln zusammen suchen, wenn dein NB hersteller nix gescheites im angebot hat.
 
AW: Treiber für Windows 7

Mein Notebookhersteller unterstützt inoffiziell auch Vista 64 Treiber. Hab sie mal ausprobiert und sie funktionieren tatsächlich auch bei Windows 7 64.:daumen:
 
Zurück