Treiber für Win10 20H2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleiner_uhu

Guest
Hallo,

wo kann ich bitte für mein "Z390 GAMING X" die MB-Treiber für Win10 20H2 herunterladen?
 
gibt es nun Treiber oder nicht?!

Sorry, aber als Support-Forum dauert mir das hier einfach zu lange.
Bei Asus und Asrock habe ich innerhalb von 2h eine Nachricht (auf DEUTSCH!!!) diesbezüglich bekommen.

Und hier kommt nicht mal was nach 7 Tagen ...
 
Hallo Herr @kleiner_uhu

Danke für Ihre Anfrage.

Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, haben wir Ihre Anfrage an unseren Technischen Support weitergegeben und folgende Antwort für Sie erhalten:

Antwort =>

Which specific drivers are you looking for?

Our validation team needs to verify the drivers before we can release them.
Please wait for the driver, it will be released on the motherboard website when it is available.

You can also use drivers provided directly from Intel/AMD/Realtek, however we cannot guarantee its performance until we have time to validate them.



Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Ihr GIGABYTE Support Team
 
sorry, aber irgendwas passt hier nicht !!!

Ich darf keine Anfragen in Englisch stellen --> siehe hier

Aber Gigabyte darf mir auf meine in Deutsch gestellte Frage in Englisch antworten?!

Sorry, das ist für mich vollkommen unakzeptabel, zumal Gigabyte in Hamburg sitzt.
 
Hallo Herr @kleiner_uhu

Danke für Ihre Anfrage.

Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, haben wir Ihre Anfrage an unseren Technischen Support weitergegeben und folgende Antwort für Sie erhalten:

Antwort =>

Unser Validierungsteam muss die Treiber überprüfen, bevor wir sie freigeben können.

Warten Sie bitte, bis GIGABYTE die Tests abgeschlossen hat.
Die Treiber werden auf der Motherboard-Website veröffentlicht, sobald die Validierung abgeschlossen ist.

Sie können Treiber verwenden, die direkt von Intel/AMD/Realtek zur Verfügung gestellt werden, jedoch können wir die Performance dieser Treiber ohne ausführliche Tests nicht garantieren.



Gerne wollen wir helfen und um Ihnen schnellst möglichst einen wunderbaren Service anbieten.
Daher bitten wir Sie folgende Möglichkeiten für die direkte detaillierte Lösungswege zu nutzen:
Bitte hierfür direkt mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf zu nehmen (Seriennummer parat halten), Sie erreichen Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1-für Deutsch , 1-für Support" verbinden lassen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Es wird Ihnen dort weiter geholfen oder nutzen Sie unseren eSupport System: http://esupport.gigabyte.com



Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Ihr GIGABYTE Support Team
 
hi,

hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort dieses Jahr gerechnet.

Unser Validierungsteam muss die Treiber überprüfen, bevor wir sie freigeben können.

Warten Sie bitte, bis GIGABYTE die Tests abgeschlossen hat.
Die Treiber werden auf der Motherboard-Website veröffentlicht, sobald die Validierung abgeschlossen ist.

Und das dauert jetzt schon 2 Monate?
Sorry, aber warum dauert dieser Prozess bei Gigabyte Monate länger als bei Asus und Asrock?

Sie können Treiber verwenden, die direkt von Intel/AMD/Realtek zur Verfügung gestellt werden, jedoch können wir die Performance dieser Treiber ohne ausführliche Tests nicht garantieren.

Das ist mir klar, des wegen hatte ich ja auch gefragt, wo ich die Treiber bei Gigabyte finde - siehe Post1


Noch eine andere Frage:

Was genau ist der Unterschied zwischen Rev 1.0 und Rev 1.1 beim "Z390 GAMING X"?
Mir fiel auf das für Rev1.0 das Bios F10h verfügbar ist, aber für Rev1.1 nicht.
 
Hallo Herr @kleiner_uhu

Gerne wollen wir helfen und um Ihnen schnellst möglichst einen wunderbaren Service anbieten.

Auf Grund dieses Posts : Support von GIGABYTE AORUS erhalten ab sofort "01.12.2020"

Daher bitten wir Sie folgende Möglichkeiten für die direkte detaillierte Lösungswege zu nutzen:

Bitte hierfür direkt mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf zu nehmen (Seriennummer parat halten), Sie erreichen Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1-für Deutsch , 1-für Support" verbinden lassen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Es wird Ihnen dort weiter geholfen oder nutzen Sie unseren eSupport System: http://esupport.gigabyte.com

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Ihr GIGABYTE Support Team
 
Was genau ist der Unterschied zwischen Rev 1.0 und Rev 1.1 beim "Z390 GAMING X"?
Mir fiel auf das für Rev1.0 das Bios F10h verfügbar ist, aber für Rev1.1 nicht.
 
Hallo Herr @kleiner_uhu

Gerne wollen wir helfen und um Ihnen schnellst möglichst einen wunderbaren Service anbieten. Es tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten.

Bitte nutzen Sie unser Angebot des direkten Support, vielen Dank.

Auf Grund dieses Posts : Support von GIGABYTE AORUS erhalten ab sofort "01.12.2020"

Daher bitten wir Sie folgende Möglichkeiten für die direkte detaillierte Lösungswege zu nutzen:

Bitte hierfür direkt mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf zu nehmen (Seriennummer parat halten), Sie erreichen Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1-für Deutsch , 1-für Support" verbinden lassen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Es wird Ihnen dort weiter geholfen oder nutzen Sie unseren eSupport System: http://esupport.gigabyte.com

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gruß Ihr GIGABYTE Support Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück