Train Life: A Railway Simulator - Ab sofort im Early Access verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Train Life: A Railway Simulator - Ab sofort im Early Access verfügbar

Entwickler Simteract und Publisher Nacon verkündeten vor Kurzem, dass der Zugsimulator "Train Life: A Railway Simulator" ab sofort im Early Access verfügbar ist. In einem Stream führten Simteract und Nacon das Gameplay vor und enthüllten eine Roadmap bis zum finalen Release im ersten Quartal 2022.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Train Life: A Railway Simulator - Ab sofort im Early Access verfügbar
 
Habe mir ein paar Gameplayvideos angeschaut, als Managementsimulation ist es ok aber die Strecken sind zu fantasievoll sowie auch die Signale.
Ich vermute die Entwickler wollen Management mit Eisenbahn so mixen, das sie im Vergleich zu anderen Spielen sich abheben können. Es können auch Züge repariert werden, aber das Fahren und die Strecken überzeugen mich nicht.
 
Zurück