Totally Accurate Battlegrounds: Battle-Royale-Parodie stürmt die Steam-Charts der meistgespielten Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Totally Accurate Battlegrounds: Battle-Royale-Parodie stürmt die Steam-Charts der meistgespielten Spiele

Der eigentlich als Parodie gedachte und wenig ernst gemeinte Battle-Royale-Shooter Totally Accurate Battlegrounds erfreut sich wenige Tage nach Release großer Beliebtheit auf Steam. Innerhalb kurzer Zeit kletterte das Spiel von Entwickler Landfall in die Top 25 der meistgespielten Steam-Spiele.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Totally Accurate Battlegrounds: Battle-Royale-Parodie stürmt die Steam-Charts der meistgespielten Spiele
 
AW: Totally Accurate Battlegrounds: Battle-Royale-Parodie stürmt die Steam-Charts der meistgespielten Spiele

Ich hab mir mittlerweile mal ein paar Videos davon auf Youtube angeschaut, und muß sagen, das Spiel ist schon ziemlich witzig. Trotzdem bietet es sogar einige Features die mit hoher Wahrscheinlichkeit von den großen Platzhirschen noch nachgemacht werden. Das Endgame mit der Lava ist ziemlich gut gemacht, Items wie die Cage-Grenade, und auch die Steine als Zone sind besser gelöst als eine "Strahlenwand". Grafisch und spielerisch zwar absolut auf Fun/Witz ausgelegt, hat es doch ein paar durchaus innovative Features.
 
AW: Totally Accurate Battlegrounds: Battle-Royale-Parodie stürmt die Steam-Charts der meistgespielten Spiele

Also mir gefällt selbst das Waffenhandling in dieser Parodie besser als im Original :ugly:
 
AW: Totally Accurate Battlegrounds: Battle-Royale-Parodie stürmt die Steam-Charts der meistgespielten Spiele

Auch mal 5 min rein geguckt aber die Performance ist sogar im Vergleich zu PUBG absolut unterirdisch.
 
AW: Totally Accurate Battlegrounds: Battle-Royale-Parodie stürmt die Steam-Charts der meistgespielten Spiele

Komisch, lief bei mir mit 1080 auf 1440p teils mit 25 FPS. Muss ich nochmal nachgucken.
 
Zurück