Total War: Warhammer 3 - Mega-Erweiterung Immortal Empires veröffentlicht

Antike, Mittelalter, was auch immer... TW:Shogun habe ich seinerzeit gesuchtet ohne Ende.

Ich mag die TW Spielemechanik extrem gerne, kann mit 'Fantasy' aber einfach nichts anfangen. Muss nicht restlos historisch korrekt sein, aber Drachen etc. sind einfach nicht mein Ding.
Das kann ich nachvollziehen. Mir geht es nicht so, ich mag beides sehr.
Was ich nicht verstehe ist: Es gab doch mit Troy und Three Kingdoms eher historische Ableger auch zwischen den Warhammer-Teilen.
Die waren zumindest nicht weniger historisch als Shogun(2) oder Napoleon. Also ist doch eigentlich für alle gesorgt oder?
Persönlich hab ich mit beiden Ansätzen einen Riesenspaß. Three Kingdoms fand ich großartig, bis auf das grausam unübersichtliche UI.
 
Die beiden Franchises TW und WH passen einfach wie Faust aufs Auge. Auch wenn ich die Spiele nie wirklich gemeistert habe, hatte ich mit Teil 1 und 2 viel Spaß.
Bei Immortal Empires könnte ich glatt nochmal schwach werden ...
 
Zurück