Total War: Rome II - Eure Settings

Also ich habe meinen Core i5 2500k auf 4,8ghz übertaktet. Seit dem läuft es eigentlich so mit 65-34 fps ( je nach zoomstufe), wenn ich ganz reinzoome in einen Kampf werden es auchmal nur 22, ist aber akzeptabel.

Einstellungen wie folgt:
Alles auf Ultra,
Alpha Vegatation aus,
schärfentiefe aus,
SSAO aus
Vignettierung aus

Verwende eine GTX670ftw


Mfg
 
Ach die Patches die bis jetzt gekommen sind haben bei mir nur die Performance auf der Kampagnen Karte verbessert und das sehr gut. Die Schlachten laufen allerdings nicht wirklich rund auf hoch.
 
Ist das game wirklich so vom cpu takt abhängig ? Hatte gelesen das es meistens auf den Gpu takt ankommt bei dem game ? Bei mir laagt es immer heftig wenn viele soldaten aufeinander sind und kämpfen in dichten gedränge das ja wohl bei jedem so oder ?
 
Ich zocke auf Exxxtreme udn meien Graka pumpt was das Zeug hält :D Es kommen auch gut 25 fps raus :D
Da ich keienn Unterschied zu hoch gibt (kaum merkliche) bleib ich auch dabei^^

Das enzige Problem was ich habe, ist dass von meinen 8 Kernen zwar alle ausgelastet werden, der Core 0 abermit 100% durchzieht, und nicht weiter verteilt wird. Also den Core im Taskmanager rausnehmen, Prio hochsetzen und Kern wieder zuschalten. Und Häxxärei, es funktioniert :D :D
 
Der benchmark ist ja leider nicht aussagekräftig. Kann auf extrem ohne Probleme spielen nur wenn die Massen aufeinder treffen geht das laggen los von 60 auf 10fps

Intel Haswell i7 4770k 4.2 ghz
G skill 2x2gb 7.7.7.24
Gigabyte H87-HD3 (Bios F5)
Nvidea GTX 770
Samsung 840 SSD
 
Ich spiels im Moment auf niedrigster Grafikstufe, da ich im moment noch meinen alten PC benutze. Weihnachten rum müsste es auf Hoch laufen.
Voraussichtliche Hardware:
-Intel I5 4670K
-8GB Ram
-Samsung SSD
-amd r9 280x
-2x barracuda hdd
-gigabyte/ asrock z87 mainboard
 
Zurück