Top Gun Maverick und Tom Cruise feiern Rekordergebnis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Top Gun Maverick und Tom Cruise feiern Rekordergebnis

Nach 35 Jahren steigt Tom Cruise wieder ins Cockpit. In Top Gun Maverick hat der Schauspieler einen persönlichen Rekord gebrochen und einen Besucherrekord aufgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Top Gun Maverick und Tom Cruise feiern Rekordergebnis
 
Den ersten Teil hatte ich damals 1986 im Kino gesehen und war total geflashed. Die coolen Typen, die Flugzeuge, Bilder und der geile Soundtrack.:cool:

Ich werde mit meiner Frau in den zweiten Teil reingehen. Weil irgendwie alle meine Freunde mit ihren Frauen da reingehen. Wir haben uns extra zusammen gerade nochmal den ersten Teil angeguckt.
Und das Lied von Berlin hat sie gerade eben gesungen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wir als Männer finden natürlich das hier cooler

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:devil:
 
Auf den Streifen hab ich richtig Lust :daumen: Warte aber auf die UHD oder auf SKY falls in UHD verfügbar.

Wahnsinn wie wenig oder wie gut Tom Cruise gealtert ist. Fast 60 Jahre der Typ! :wow:
 
Fand den Film auch Klasse. Und es zeigt vor allem, dass man mit genug Können auch eine total einfache Story spannend präsentieren kann, immerhin ist der Film letztlich eine auf 2 Stunden aufgeblasene Attacke auf den Todesstern... :D
 
Der Film ist auch wirklich gut.
Wer Teil eins möchte wird zufrieden sein.

Nur war Teil 1 bereits kein guter Film. Und Teil 2 genau so wenig. Das sind absolut geile Flugsequenzen die echt donnern und das Finale ist atemberaubend geil! Aber dies sind dann auch nur ca. 40 Minuten von 2 Stunden. Der Rest ist Füllmaterial welches eher langweilig war.

Aber ja, der erste Film macht ganz viel Spass, aber ein guter Film ist es nicht.

Schaut Euch den Maverick zwingend im besten Kino an, mit dem grössten Bild und dem fettesten Sound. Im Heimkino dürfte dann erst auffallen was das für ein Käse ist. :D
 
Trotz aller wehmütiger Nostalgie ist Teil II besser als Teil I, war am Sa. im Kino.
Allerdings sind einige der Flugszenen dann doch eher unrealistisch und dass die sich immer noch die Schnüffelmaske im Flug herunterreisen... Na ja, das machste nur einmal und max. für 15 sec..
 
Ich war am Vatertag mit meinem Vater in dem Film.
Weil der Top Gun feiert.
Ich muss sagen war auf keinen Fall schlechter als der erste Teil.
Aber mir hat der Sound im Kino nicht so gut gefallen.
Denke wenns den inner vernünftigen Quali gibt wird ich mir den zu Hause nochmal anschauen mit meinem Setup.
 
Nur war Teil 1 bereits kein guter Film. Und Teil 2 genau so wenig. Das sind absolut geile Flugsequenzen die echt donnern und das Finale ist atemberaubend geil! Aber dies sind dann auch nur ca. 40 Minuten von 2 Stunden. Der Rest ist Füllmaterial welches eher langweilig war.

Aber ja, der erste Film macht ganz viel Spass, aber ein guter Film ist es nicht.

Schaut Euch den Maverick zwingend im besten Kino an, mit dem grössten Bild und dem fettesten Sound. Im Heimkino dürfte dann erst auffallen was das für ein Käse ist. :D
Wie gesagt wer Teil 1 gut fand wird Teil zwei auch mögen.

Wenn dir der erste Teil schon zu Platt war dann eben nicht...

Wir waren Himmelfahrt zur Premiere im Kino mit Fettem Sound und Jägermeister satt !



Alle glücklich und es gab sogar Applaus am Ende !

Ich werde mir das nochmal antun !
Kino ist eben doch Kino !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur war Teil 1 bereits kein guter Film. Und Teil 2 genau so wenig. Das sind absolut geile Flugsequenzen die echt donnern und das Finale ist atemberaubend geil! Aber dies sind dann auch nur ca. 40 Minuten von 2 Stunden. Der Rest ist Füllmaterial welches eher langweilig war.

Aber ja, der erste Film macht ganz viel Spass, aber ein guter Film ist es nicht.

Schaut Euch den Maverick zwingend im besten Kino an, mit dem grössten Bild und dem fettesten Sound. Im Heimkino dürfte dann erst auffallen was das für ein Käse ist. :D
Junge, junge. Wenn ich diesen "Quark" hier lese, fällt mir fast ein Ei aus der Hose . Deine Meinung im Ehren, aber diese Pauschalisierung zeigt nur eins, dass du so rein keine Ahnung hast. Top Gun Maverick 2 ist nicht ohne Grund ein "Erfolg" und die Kritiker sind sich alle einig . Bleib bei "Transformers" oder "Harry Potter". Da machst du wenigstens nichts falsches ....
 
Das klingt doch alles schon mal sehr gut! :daumen:
Der erste Teil ist einer meiner Favoriten. Hab mir vor einiger Zeit als alter Fanboy erstmal das hier gegönnt. :D
1654153562616.png

Bei der F/A-18E Super Hornet konnte ich auch nicht nein sagen. ^^

Kino ist eben doch Kino !
Ich hoffe unser Kino zeigt ein Double Feature! :hail:
 
Werd ihn mir gönnen, mein Buddy is auch schon ganz hippelig um nicht zu sagen, mehr wie startbereit.
Let's kick the tires and light the fires. ;) Anderer Film, aber die Message passt. ^^
Scheiß auf Story, das Dingens muss einen einfach mitreißen und das wird es. Bin mir sicher...
Wird es auf jeden Fall. Kennst du das hier schon? :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Junge, junge. Wenn ich diesen "Quark" hier lese, fällt mir fast ein Ei aus der Hose . Deine Meinung im Ehren, aber diese Pauschalisierung zeigt nur eins, dass du so rein keine Ahnung hast. Top Gun Maverick 2 ist nicht ohne Grund ein "Erfolg" und die Kritiker sind sich alle einig . Bleib bei "Transformers" oder "Harry Potter". Da machst du wenigstens nichts falsches ....

Muss man da gleich persönlich beleidigt werden wenn man nicht mit der Meinung der Masse mitschwimmt?
Solche Filme sind Pflicht im Kino zu gucken.:cool:

Korrekt! Kein guter Film, aber ein super Kino Erlebnis :daumen:
 
Zurück