Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Das hab ich erwartet. Ehrlich. Die meisten haben nen x1 key bekommen oder gar keinen key da musste was passieren. Wieso die das nicht von Anfang an gemacht haben...
Wer nen beta key gekauft hat ist selber Schuld. Ungeduldigkeit kostet halt Geld.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Ich hab für 1x Anmelden 3 Xbone und 1 PC Key erhalten. Wenn das jedem so ging, dann war das vorher schon Open Beta.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Ich versteh nicht was an einem "Mech" in einem Shooter so toll sein soll? Was für ne Rolle spielt denn in einem Shooter, wie "groß" man ist oder wie "groß" die Waffe ist?
Man hat ein paar andere Fähigkeiten, aber eigentlich ändert sich überhaupt nix. Naja, ich will diese total innovative *hust* Melk-Spiel nicht schlecht reden. :)

Oh ja stimmt. Alle Shooter sind dasselbe.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Richtig sind sie auch

Aber mit qualitativen Unterschieden. Also für zwischendurch finde ich es mittlerweile echt in Ordnung. Es ist herrlich unkompliziert und hat ein angenehm flüssiges Gameplay ohne Ecken und Kanten. Aber ob das auch auf Dauer Spaß macht? Klar, für eine halbe Stunde täglich ist es gut aber den ganzen Abend wird dann vlt doch eintönig. Ich bin hin- und her gerissen muss ich sagen. Kein Browser und kein Chat! Ich finde das sollte gesetzlich vorgeschrieben werden, wir sind ja nicht mehr in den ´90ern hier.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Ich versteh nicht was an einem "Mech" in einem Shooter so toll sein soll? Was für ne Rolle spielt denn in einem Shooter, wie "groß" man ist oder wie "groß" die Waffe ist?
Man hat ein paar andere Fähigkeiten, aber eigentlich ändert sich überhaupt nix. Naja, ich will diese total innovative *hust* Melk-Spiel nicht schlecht reden. :)

Gegenfrage: Was würde dir einfallen was das Shooter Genre revolutinieren würden? Seit Doom hat sich das Genre nicht wirklich geändert, man rennt herum und schießt mit etwas auf andere, die mit etwas zurückschießen.
CoD die letzten Jahre, immer das gleiche. Battlefield auch immer das gleiche, nur größer. Die ganzen anderen Shooter wie Rage , Crysis, Far Cry, Bioshock und so weiter, immer das gleiche. Selbst the Last us Us ist Standardkost in den Bereich.

Titanfall versucht wenigstens etwas neues, mit den neuen Bewegungen, den Mechs und den Bots. Anstatt das schlecht zu reden, sollte man einfach akzeptieren das es in Shootern nicht viel neues geben kann. Seit Battlefield 3 ist Titanfall wieder ein Shooter, der sich lohnt gespielt zu werden. Und BF3 ist auch schon wieder 3 Jahre her.
Und warum man "Melk-Spiel" dazu sagt kann ich auch nicht verstehen. Ist es etwa schon fix das es Premium mit haufenweiser DLCs gibt? Oder jedes Jahr ein neuen Ableger? Oder auch Microtransaktionen? Soweit ich weiß, kommen nur DLCs, und ob man da von melken reden kann, kommt auch darauf an wie die sind. Bei den Skxrim DLCs würde auch keiner von melken reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Ja genau, Infanteristen mit Jetpacks und Parcours-Einlagen, mobile Mech vs Mech vs Infant Kämpfe, Sammelkarten als Boost-Packs und ein futuristisches Szenario ohne USA vs. random böses Land, das gibt es ja wirklich jeden Tag :schief: ^^ Man muss weder die Engine noch das Gameplay mögen, es aber als 08/15 - allday zu bezeichnen, ist ein wenig vermessen :P
 
Ich finde, vor allem die Pachourseinlagen machen Hammer Spaß. Hoffentlich gibts später noch Karten, wo das intensiviert wird! Karten mit Hochhäusern oder so.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

OMG !!! Praise the Lord !! da muss ich heut glaub ich früher von der arbeit abhaun xD
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

''Von COD Mitentwickler entwickelt worden'' Sagt schon alles.
Videos sehen nicht schlecht aus, Innovation wär da aber anscheinend haben sie es ja nicht besser hinbekommen.

Aber wer Geld ausgibt für einen Beta Key hat ne Kopfnuss verdient...
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Trotzdem hätte ich mehr erwartet als ein Mech-Deathmatch-Spiel ohne zerstörbare Umgebung (-> Glaubwürdigkeit), ohne springende Mechs (-> s. Hawken), kaum Modellauswahl bei den Mechs und relativ kleinen Karten. Epische Schlachten oder Taktik Fehlanzeige nach allem was ich bisher gesehen und gehört habe.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Trotzdem hätte ich mehr erwartet als ein Mech-Deathmatch-Spiel ohne zerstörbare Umgebung (-> Glaubwürdigkeit), ohne springende Mechs (-> s. Hawken), kaum Modellauswahl bei den Mechs und relativ kleinen Karten. Epische Schlachten oder Taktik Fehlanzeige nach allem was ich bisher gesehen und gehört habe.

Glaubwürdigkeit und Videospiele in Kombination ist vielleicht der falsche Ansatz. Ich kenne Titanfall "nur" von zahlreichen Videos. Endlich kann ich seit heute früh runterladen. Allerdings was ich gesehen habe, spricht mich sehr an, weil es genau das ist, was im Vorfeld zu hören war. Das finde ich zum Beispiel sehr gut. Generell finde ich die Truppe von Respawn Entertainment sehr interessant. Da sind sehr viele Programmierer und Designer, die an vielen CoDs mitwirkten, aber auch anderen Titeln. Es ist aber fast keiner dabei, der länger als CoD:MW2 dabei war.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

[...] kaum Modellauswahl bei den Mechs und relativ kleinen Karten. Epische Schlachten oder Taktik Fehlanzeige nach allem was ich bisher gesehen und gehört habe.

Das ist aber hauptsächlich dem sehr beschnittenen Content geschuldet. Die Beta ist nicht dazu da die Content Menge zu evaluieren, sondern um die Grundmechaniken zu testen(und wie wir jetzt gelernt haben als Serverstresstest für Microsoft und Respawn gebraucht wurde, aber hey Betas sind eh nur Marketing Demos für den hirnlosen Konsumenten *gähn*)
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

dachte erst isn scherz nach nem blick in origin war's tatsächlich da

download läuft, dicke EA Server
 

Anhänge

  • speed.png
    speed.png
    8 KB · Aufrufe: 60
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Hätte man vielleicht mal vorher ankündigen sollen, dass man sich trotzdem vorher registrieren musste, um an der "Open"-Beta teilzunehmen. Auf Xbox gehts ja offenbar auch so.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Hab es eben heruntergeladen, doch wenn ich es starten möchte kommt die Info: Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)
Hat noch jemand das Peroblem? meine anderen Spiele kann ich ohne Probleme öffnen.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Hab es eben heruntergeladen, doch wenn ich es starten möchte kommt die Info: Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)
Hat noch jemand das Peroblem? meine anderen Spiele kann ich ohne Probleme öffnen.

Habe folgendes im EA Forum gefunden.. bei mir hat es geklappt:

Download this zip file: www.bitdefender.com/files/KnowledgeBase/file/dlls.zip
Open the zip file and copy those files to your Windows\System32 folder.

Es sind 4 dll´s und sie waren auch schon im Ordner vorhanden, ich habe sie einfach ersetzt und musste den PC und Origin nicht mal neu starten.. hat sofort geklappt.
 
Zurück