Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Überraschend hat Vince Zampella von Respawn Entertainment die offene Beta-Phase von Titanfall angekündigt. Schon morgen am Montag soll für alle PC- und Xbox One-Spieler der Zugang freigeschaltet werden. Wer zuvor auf einschlägigen Auktionshäusern für bis zu 35 US-Dollar einen Beta-Key gekauft hat, wird sich jetzt ordentlich ärgern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Jeden Tag steht ein Dummer auf man muss ihn nur finden :) Wer die Kohle aber für 4 tage test raus schmeißt, hat sie ja, selber Schuld !
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Wer echt Geld für Beta Key bezahlt hat es auch nicht besser verdient !
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Meine Freunde und ich haben uns 2 Tage vor der Beta angemeldet und alle haben einen Key bekommen.

Ich weiß aber jetzt zumindest, dass ich mir das Spiel nicht kaufen werde. Bei so anspruchslosem Gunplay sind Kills nicht wirklich eine befriedigung und seine Fähigkeiten an anderen Spielern messen geht so auch kaum.
Das Spiel ist aber definitiv was für COD Fans, denn die bekommen zu ihrem gewohnten Gameplay mit Titanfall auch wirkliche Innovationen, die COD seit Modern Warfare 1 nicht mehr bieten konnte.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Wer Geld für Beta-Keys ausgibt hat es nicht anders verdient.
Das Spiel an sich geht mit irgendwie auch am Popo vorbei. Wieder einmal ein 08/15-Shooter.
Innovation, geniale Ideen wo seid ihr abgeblieben??
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen PC beta key verkauft... :lol:
Das Spiel ist schon nicht schlecht, aber es erinnert wirklich an allen Ecken und Kanten an COD. Sehr hektisch das ganze.
Nicht so ganz mein Fall, aber an sich kein schlechtes Spiel.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Selbst schuld wer Geld für eine Beta ausgibt, die sowieso nur auf so kurze Zeit begrenzt ist.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Halb so schlimm für das ESO Wochenende haben die Leute auch 10€ bezahlt.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Naja es geht halt ums Prinzip ryzen, das gameplay ist Cod in Source-Grafik...nichts neues. Gut man muss aber sagen es ist jetzt nicht so extrem anspruchsvoll, aber auch in bf ist das aimen nicht wirklich schwer, da muss man schon cs spielen und Laune macht es allemal.
Mich stört vorallem eine Sache: Wann kapieren diese Ärsche endlich, dass sie einen Matchbrowser einführen müssen? Mal ganz ehrlich das haben Spiele schon vor über 10 Jahren geschafft, ist das den so schwer?

mfg, crae
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Ich find das so Geil.. Ein richtiger Schlag ins gesicht für die "Dummköpfe" die sich einen Beta Key gekauft haben und dachten das sie jetzt was ganz Tolles für ihr Geld bekommen haben.
:lol::lol::lol:
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Die, die sich das wirklich dort für 15 Euro glaub ich war so der Druchschnitt gekauft haben, die haben genau so ein Spiel erwartet denke ich. Und wie gesagt trotz seiner Fehler bietet es kurzweilig echt Spaß, vorallem wenn man druch Arbeit/Lernen nicht so viel Zeit hat. Man kommt eben schnell rein und es ist allemale besser als CoD.

mfg, crae
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Und die PS4 Leute starren auf schwarze Bildschirme. :( :D
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Dass das Spiel an CoD erinnert ist doch kein Wunder: Schaut euch doch mal das Respawn Team an:ugly:
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

und wie lange wird die open beta laufen?...bin leider die ganze woche unterwegs :-(
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

So wie ich das verstanden habe wird die Beta um einen Tag verlängert, also kann auch am Miontag gezockt werden. Und an diesem Tag kann man dann auch ohne Beta Key mitspielen (also Open-Beta nur am Montag).

Denke nicht dass die Beta noch länger läuft. In 4 Wochen is ja schließlich schon release.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Oh, will man den Hype jetzt ausnutzen und so viel CoD-Jünger wie möglich mit abgrasen? :ugly:

also Open-Beta nur am Montag

Du meinst Open-Demo am Montag. Keine Ahnung warum die das heute immer "Beta" nennen. Die Marketing-Leute meinen wohl "Beta" hört sich besser an als "Demo".

Gibts echt so viel Spiele die einen Shooter mit Mechs verbinden?

Ich versteh nicht was an einem "Mech" in einem Shooter so toll sein soll? Was für ne Rolle spielt denn in einem Shooter, wie "groß" man ist oder wie "groß" die Waffe ist?
Man hat ein paar andere Fähigkeiten, aber eigentlich ändert sich überhaupt nix. Naja, ich will diese total innovative *hust* Melk-Spiel nicht schlecht reden. :)
 
Zurück