Tipp für alle die sich jetzt eine gtx 1070 oder 1080 hollen wollen

AW: Tipp für alle die sich jetzt eine gtx 1070 oder 1080 hollen wollen

wäre wieder hilfreich, wenn jemand wieder ähnliche Angebote im Voraus hier im Forum bekannt geben würde :daumen:
 
AW: Tipp für alle die sich jetzt eine gtx 1070 oder 1080 hollen wollen

Montag gibs bei Caseking:
Gigabyte 1080TI Aorus Xtreme für 749€
Gigabyte 1080TI Aorus waterforce w xtreme 849€
Gigabyte 1080TI Aourus waterforce WB xtreme 849€

Angebote sind ab Montag 11.12.2017 13:00 Uhr bei Caseking

finde das Angebot nicht mega gut das von EVGA war geiler aber naja ^^ wenn ne 1080ti haben will kann da schonmal zugreifen.
 
AW: Tipp für alle die sich jetzt eine gtx 1070 oder 1080 hollen wollen

Ich wollte eigentlich einen eigenen Thread aufmachen, aber hier passt das auch ganz gut rein.

Im Moment gibt es ein meiner Meinung nach attraktives Angebot für eine 1080Ti; ist auch auf der PCGH-Seite in den Schnäppchen.

GIGABYTE Grafikkarte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC 11G (GV-N108TGAMING OC-11GD) PCI-E 3.0 x 16 - MediaMarkt

729€ für die Karte, Headset und 2 AAA-Spiele. Wer's nicht braucht kann zumindest das Headset verkaufen und nochmal Geld rausholen. Bei den Spielen wird's schwer.

Allerdings war meine Frage eigentlich, ob zufällig jemand weiß, ob es sich um eine Referenzplatine handelt. Würde gerne 'nen Morpheus draufschnallen (liegt bei mir rum).
Konnte da leider nichts zu finden.

#Edit: Habe jetzt rausgefunden, dass es sich um ein Custom-PCB handelt. Jedoch konnte ich keine Infos zum Lochabstand finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tipp für alle die sich jetzt eine gtx 1070 oder 1080 hollen wollen

Ich habe in der Zwischenzeit auch ein Bild des PCB gefunden und über Paint versucht, abzuschätzen was die Maße sind. Mit knapp 59mm komme ich schon sehr gut an die Maße des Morpheus ran.
Ich denke ich werde es riskieren.
 
Zurück