This War of Mine: Review-Bombing durch chinesische Steam-Nutzer aufgrund Ukraine-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu This War of Mine: Review-Bombing durch chinesische Steam-Nutzer aufgrund Ukraine-Unterstützung

Das polnische Entwicklerstudio 11 Bit Studios hatte erklärt, die Einnahmen der nächsten Tage ihres Anti-Kriegs-Spiels This War of Mine an das Ukrainische Rote Kreuz spenden zu wollen. Jetzt leidet der Titel auf Steam unter schlechten Bewertungen - durch chinesische User.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: This War of Mine: Review-Bombing durch chinesische Steam-Nutzer aufgrund Ukraine-Unterstützung
 
Wenn ich mir die Spielstunden der Spieler ansehe, spricht das nicht für ein schlechtes Spiel. Und jeder aus unserer Sicht klar denkende Mensch wird sich nicht an chinesischen Reviews aufhalten. Ich habe mir das Spiel gleich doppelt gekauft, weil ich die Aktion toll finde.
 
"Man könnte direkt ans Rote Kreuz spenden" Ja, könnte man und wie viel haben solche Deppen gespendet die diese Aktion kritisieren?
Das die Chinesen mit Review Bombing kommen wundert mich nicht, China und Russland sind schon lange verbündete. Das nicht alle Chinesen so reagieren ist mir schon klar, nicht alle sind patrioten und heißen alles gut was ihr Land tut-
 
"Man könnte direkt ans Rote Kreuz spenden" Ja, könnte man und wie viel haben solche Deppen gespendet die diese Aktion kritisieren?
Das die Chinesen mit Review Bombing kommen wundert mich nicht, China und Russland sind schon lange verbündete. Das nicht alle Chinesen so reagieren ist mir schon klar, nicht alle sind patrioten und heißen alles gut was ihr Land tut-
Könnte man vermutlich nicht einmal. Woher soll ein kleines Entwicklungsstudio ein halbwegs große Summe rumliegen haben zum Spenden?
 
Müssen die nicht 24 / 7 in irgend einer Fabrik für ihren großen Führer schuften? Oder gibt's dort den offiziellen Job "anti-westlicher review bomber"?
 
Das nicht alle Chinesen so reagieren ist mir schon klar, nicht alle sind patrioten und heißen alles gut was ihr Land tut-

"Eine im vergangenen Jahr veröffentlichte Langzeitstudie der Harvard University ergab, dass die Zufriedenheit der chinesischen Bürger mit der Partei und der Regierung auf breiter Front zugenommen habe, wobei die Zentralregierung im Jahr 2016 eine hohe Zustimmung von 93 Prozent erhalten habe."

 
"Eine im vergangenen Jahr veröffentlichte Langzeitstudie der Harvard University ergab, dass die Zufriedenheit der chinesischen Bürger mit der Partei und der Regierung auf breiter Front zugenommen habe, wobei die Zentralregierung im Jahr 2016 eine hohe Zustimmung von 93 Prozent erhalten habe."

:lol: Wie ehrlich ist diese Umfrage? Und wie sehr mögen die Chinesen die Zensur und Überwachung des Staates?
 
:lol: Wie ehrlich ist diese Umfrage? Und wie sehr mögen die Chinesen die Zensur und Überwachung des Staates?
Zusatzfrage, wie viele Chinesen wissen überhaupt was im Rest der Welt vor sich geht, wenigstens am Rande und wissen, dass in China doch so viel zensiert und überwacht wird. In der DDR gabs auch 90 % + Gewinne bei Wahlen und Umfragen. Da weiß man woher die hohen Meinungen herkommen.
 
Ich glaube net, das große Länder wie die USA, Indien und China etc. viel Erdkundeunterricht bezgl. Dtl.+EU im Programm haben.
(da gibts genug zu Lernen über eigene Bundestaaten+Hauptstädte/Provinzen und Kultur)

Der Kenntnisstand bei nem US-Innenpolitiker zu Europa ist dann oft verblüffend ...
 
Zurück