Thief 4 Patch 1.2: Bessere Performance, weniger Abstürze und viele Detailverbesserungen

AW: Thief 4 Patch 1.2: Bessere Performance, weniger Abstürze und viele Detailverbesserungen

Kaum auf dem Markt und schon wieder Patche, ich finde es echt armselig was mittlerweile da so abgeliefert wird
 
AW: Thief 4 Patch 1.2: Bessere Performance, weniger Abstürze und viele Detailverbesserungen

Kaum auf dem Markt und schon wieder Patche, ich finde es echt armselig was mittlerweile da so abgeliefert wird
Performanceverbesserungen und das Beheben kleinerer Fehler durch Patches gibt es doch schon ewig, seit der letzten Generation sogar auf den Konsolen. Ich denke du übertreibst ein wenig, da das Game ansonsten recht gut läuft. ;)
 
AW: Thief 4 Patch 1.2: Bessere Performance, weniger Abstürze und viele Detailverbesserungen

Performanceverbesserungen und das Beheben kleinerer Fehler durch Patches gibt es doch schon ewig, seit der letzten Generation sogar auf den Konsolen. Ich denke du übertreibst ein wenig, da das Game ansonsten recht gut läuft. ;)

+1
eins der wenigen Games die instant funktionieren
 
AW: Thief 4 Patch 1.2: Bessere Performance, weniger Abstürze und viele Detailverbesserungen

also bei mir lief das spiel auch ohne diesen patch sehr gut, von der performance her auch ok, mit meiner 6870er auf mittel und FHD fast konstant auf 60fps.

abstürtze hatte ich auch keine, aber mich stört leider etwas anderes und das sogar sehr, die grafik is gut und das gameplay passt auch ABER ein thief ohne hammeriten, hüter und zombies ist leider kein thief :((((
 
Zurück