News The-Witcher-Showrunner über Gerüchte: "Ich habe die Bücher nie verspottet"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The-Witcher-Showrunner über Gerüchte: "Ich habe die Bücher nie verspottet"

Nachdem Gerüchte darüber aufgekommen waren, dass sich die Autoren der Netflix-Serie The Witcher aktiv über die Buchvorlage lustig gemacht hätten, meldete sich jetzt Showrunner Lauren Hissrich zu Wort. In einer Stellungnahme bestritt sie die Vorwürfe und erhielt dabei Schützenhilfe von einem anderen Autoren der Serie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The-Witcher-Showrunner über Gerüchte: "Ich habe die Bücher nie verspottet"
 
Dank solcher Beiträge weiß ich das T-Shirtwetter ist und die Badeschlüppi eingesteckt werden kann ...volle Kanne Sommerloch!

Danke PCGH:daumen:
 
Auch wenn die sich nicht direkt darüber lustig gemacht haben, jeder der die Serie gesehen hat und 2+2 zusammenzählen kann, weiß sofort, dass sie die Bücher und Spiele wohl auf irgendeine Art und Weise hassen müssen.
"Wieder mal ein Schuss in den Ofen", wie Team Rocket an der Stelle sagen würde.
 
Selbst wenn sich nicht darüber Lustig gemacht wurde, es wurde sich aber auch nicht an das Quellenmaterial gehalten. Was ja einer der Hauptgründe für den Weggang von Cavil war...
Werde ich nie verstehen. Du hast eine Vorlage, man muss sich nur daran halten. Ich spreche hier nicht von 100%, etwas künstlerische Freiheit braucht es das man Bücher umsetzen kann. Es dann aber so in den Sand zu setzen. :ka:
 
Bei den Büchern handelt es sich um eine slawische Dark Mystery Welt. Die Serie ist eine Multikulti iwas... Wurde genauso versaut wie die HdR Serie. Wirkt somit unglaubwürdig beim etablierten Publikum und ist somit nurnoch etwas für das weniger anspruchsvolle Popcorn Klientel!
 
Zurück