News The Witcher: Netflix teasert Staffel 3 mit Henry Cavill an - mehr Infos heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher: Netflix teasert Staffel 3 mit Henry Cavill an - mehr Infos heute

Über den Twitter-Kanal der The-Witcher-Serie hat Netflix einen kleinen Teaser für die dritte Staffel veröffentlicht und weitere Informationen für den heutigen Tag versprochen. Der Teaser zeigt Geralt, Ciri und Yennefer, eng beisammen. Ersterer wird noch von Henry Cavill verkörpert, der ab Staffel 4 seinen Hut zieht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher: Netflix teasert Staffel 3 mit Henry Cavill an - mehr Infos heute
 
Tja, dann ist nach dieser Staffel eben Schluss für mich :ka:

Schade, hatte mich gerade damit angefreundet.
 
Bei mir war Schluss mit der Serie als klar war, dass sie alle Jahre wieder ne Staffel rausbringen.

Nach nem Jahr Pause guck ich Serien auch nicht mehr weiter, da verlier ich das Interesse.
 
Nach nem Jahr Pause guck ich Serien auch nicht mehr weiter, da verlier ich das Interesse.
Bei welchen nennenswerten Serien der letzten 15 Jahren lagen oder liegen denn zwischen den Staffeln weniger als ein Jahr Abstand? War doch bei Game of Thrones, Breaking Bad, Stranger Things usw. nicht anders.
Oder schaust du ausschließlich bereits abgeschlossene Serien oder solche, die nur aus insgesamt einer Staffel bestehen?
 
Bei mir war Schluss mit der Serie als klar war, dass sie alle Jahre wieder ne Staffel rausbringen.

Nach nem Jahr Pause guck ich Serien auch nicht mehr weiter, da verlier ich das Interesse.
Zumeist warte ich immer bis es mehrere staffeln gibt bevor ich überhaupt anfange zu gucken.

Zumeist, wenn es mehr als 2 werden scheint es auch gut anzukommen. (ohne damit sagen zu wollen das es gut ist). Und zum anderen hasse ich es auch ewig zu warten. Und zum anderen mutieren wir bei Serien zu Marathon guckern... :D
 
Bei welchen nennenswerten Serien der letzten 15 Jahren lagen oder liegen denn zwischen den Staffeln weniger als ein Jahr Abstand? War doch bei Game of Thrones, Breaking Bad, Stranger Things usw. nicht anders.
(Auch) Deswegen alles nicht geguckt.
Bis auf GoT. Die erste Staffel hatte mich angefixt, also hab ich bis zum Ende gewartet und alles auf einmal geguckt.
Oder schaust du ausschließlich bereits abgeschlossene Serien oder solche, die nur aus insgesamt einer Staffel bestehen?
Fast, ja.
 
Gut hat dann natürlich den Vorteil, dass man nicht unnötig Zeit in eine Serie steckt, die vlt. abgesetzt oder an die Wand gefahren wird und dann alles am Stück genießen kann (finde die Rückkehr zu diesem unsäglichen "30-60 Min. pro Woche"-Release noch nerviger als die Wartezeit zwischen Staffeln).
Ist ja wie bei Spielen mittlerweile 1-2 Jahre nach Release die günstige, vollständige, gepatchte und optimierte GOTY-Edition mit allen DLCs in einem Rutsch zu spielen, als sich ewig mit den "Games as a Service"-Auswüchsen rumschlagen zu müssen (gerade bei Singleplayertiteln...) ;)
 
Gut hat dann natürlich den Vorteil, dass man nicht unnötig Zeit in eine Serie steckt, die vlt. abgesetzt oder an die Wand gefahren wird und dann alles am Stück genießen kann (finde die Rückkehr zu diesem unsäglichen "30-60 Min. pro Woche"-Release noch nerviger als die Wartezeit zwischen Staffeln).
Eben. Und langweilig wird mir mit Freundin, Gaming, Sport, Büchern und Arbeit auch nicht.
Ist ja wie bei Spielen mittlerweile 1-2 Jahre nach Release die günstige, vollständige, gepatchte und optimierte GOTY-Edition mit allen DLCs in einem Rutsch zu spielen, als sich ewig mit den "Games as a Service"-Auswüchsen rumschlagen zu müssen (gerade bei Singleplayertiteln...) ;)
Was ich genauso halte :).
 
Bei mir war Schluss mit der Serie als klar war, dass sie alle Jahre wieder ne Staffel rausbringen.

Nach nem Jahr Pause guck ich Serien auch nicht mehr weiter, da verlier ich das Interesse.
Wenn Staffel 1 für gut befunden wurde, mache ich es oft so das ich kurz vor Staffel 2 einfach nochmal Staffel 1 anschaue. Dann ist man wieder auf dem Laufenden und in der Materie.
 
Wenn Staffel 1 für gut befunden wurde, mache ich es oft so das ich kurz vor Staffel 2 einfach nochmal Staffel 1 anschaue. Dann ist man wieder auf dem Laufenden und in der Materie.
Und dann nochmal und nochmal und nochmal? Nee danke, ich hab genau ein Leben, da verschwende ich nicht wertvolle Lebenszeit. Ich muss halt auch nicht jede Serie gucken nur weil sie Grad ein Riesenerfolg ist. Wenn ich warten muss, beschäftige ich mich anders. Und bevor ich nochmal gucke was ich schon gesehen hab nur weil die es nicht auf die Reihe kriegen etwas abzuschließen find ich was besseres zu tun.

Das hat auch nichts mit Boykott oder "das werden die sich merken" zu tun, natürlich juckt es die nicht mich als Zuschauer zu verlieren.
Mich aber auch nicht auf die Serien zu verzichten.

Was verpasst ich denn schon? Du sagst es selbst, du schaust dann nochmal Staffel 1. Soo gut kann eine Serie ja nicht sein, wenn die Story kaum ein Jahr hängenbleibt.

Etwas wirklich gutes vergess ich nicht, die Bücher von Douglas Adams oder Terry Pratchett beispielsweise, da kenn ich auch zehn Jahre nach dem Lesen noch die Geschichte.
 
Zurück