The Witcher- Multi-language?

D

dogy

Guest
Hi!

Habe vor, mir The Witcher zuzulegen. Jedoch hab ich gehört, dass die deutsche Übersetzung echt mies sein soll. Hab in nem Forum gelsen, dass The Witcher als Multilanguage Version verkauft wird in der EU- Fassung. Hätte gerne deutsche Untertitel+ Bezeichnungen, Sprachausgabe aber in Englisch. Gibt es diese Multi Fassung oder muss ich dafür zur Collector Edition greifen?

PS: Könnt ihr mir sagen, ob die unter www.wog.ch angebotenen The Witcher Version Multilanguage unterstützt (also die EU-Fassung ist)? Direkter Link zum Game bei wog ist leider nicht möglich
 
Du kannst jede Version kaufen und manuell die Sprache installieren....Anleitungen gibt es genug im Net! ...Ich schaue dann noch nach wegen einem Link.... =)
mfg...
 
Ah, in dem Fall ist die in der Schweiz verkaufte Version die Gleiche wie in den EU-Ländern und man kann Englisch als Sound wählen. Meinst mit Anleitung das hier:
1. Installieren Sie das Spiel auf Englisch.
2. Suchen Sie folgende Dateien im Unterverzeichnis »Data« des Spielverzeichnises:
lang_3.key
voices_3_00.bif
Kopieren Sie diese Dateien aus dem Spiel-Ordner heraus.
3. Deinstallieren Sie das Spiel.
4. Installieren Sie das Spiel erneut auf Deutsch.
5. Suchen Sie folgende Dateien im Unterverzeichnis »Data« des Spielverzeichnises:
1. lang_10.key
6. Benennen Sie diese in lang_10.bak um. Damit haben Sie eine Sicherheitskopie angelegt.
7. Kopieren Sie folgende Dateien wieder in den Data-Ordner:
1. lang_3.key
2. voices_3_00.bif
8. Benennen Sie lang_3.key in lang_10.key um.
9. Fertig.
?
 
Zurück