The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Patch 1.05 unbestimmt

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Patch 1.05 unbestimmt

gottseidank hab ich diesen berüchtigten XP-Bug nicht
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Patch 1.05 unbestimmt

Verstehe das generelle Problem um den XP-Bug nicht. Einfach mit Version 1.03 weiterzocken bis 1.05 da ist und den 1.04 auslassen :ka:

Das ist leider nicht so einfach wie du es darstellst :-P. Ich hab das versucht, da ich aber bereits einige Stunden mit 1.04 gespielt habe ohne den XP-Bug zu bemerken, kommt bei mir nach sauberer Installation auf Patch 1.03 immer die Meldung, dass dieses Savegame mit einer neueren Version des Spiels angelegt wurde und deshalb nicht geladen werden kann. Schön dass mein letzter 1.03 Save Stunden zurückliegt.

Nene, ich hab jetzt den XP-Mod in Anspruch genommen.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Patch 1.05 unbestimmt

Ich rede von den Ladebildschirmen, was nützt mir da ein Speicherpunkt nach dem Dialog? Und das ich die Leertaste hämmere nützt mir mindestens die ersten 10 Sekunden wenig, da muss ich mir das so oder so jedes mal aufs neue anhören weil es etwa solange lädt bevor man es mit der Leertaste skippen kann. ;)

Ach so. Das meinst du. :D
Wenn du Beispielsweise ein Savegame mit Leertaste Statt Enter lädst, dann sabbelt er nicht. ;)
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Patch 1.05 unbestimmt

Das wird so oder so der Fall sein!
Wieso sich nicht erstmal auf diesen einen Bug Konzentrieren und ein kleinen Patch nach schieben?
Keiner kann mir weiß machen, dass das beheben dieses einen Bugs so massig andere Bugs mit sich zieht. Vor 1.04 hat es doch auch geklappt!?

Zock doch einfach mit 1.03 weiter oder mit dem Hotfix und jammer nicht rum. Wegen einem Bug einen Minipatch zu veröffentlichen macht keinen Sinn, zumal man das Problem ja umgehen kann.

Wo ist der Support denn Klasse?
Das ein Patch nach dem Anderen (und größer als der Vorgänger) nachgereicht werden muss, findest du Klasse? :stupid:
Support ist nur gut, wenn man ihn so wenig wie möglich in Anspruch nehmen muss!

Wie kann man nur behaupten, dass trotz des Main-Story XP-Bugs, weiterhin ohne große Beeinträchtigungen gespielt werden kann?
Das mag vielleicht für diejenigen zutreffen, die die Main-Story sowieso schon fast durch haben...was mit den Anderen?
Ich hab keine Lust die fehlenden Level mit öden Nebenquests auszugleichen...sofern das überhaupt möglich ist!


Wenn Patch 1.04 keine Fehler behoben hätte, wäre das schon eine vorläufige Lösung. :schief:

Was für ein seltendämliches Geschwafel! Die Jungs kümmern sich um das Spiel und versuchen Fehler zu beheben. Dass das nicht von heute auf morgen klappt ist dir klar, oder?
Du glaubst wohl auch an das Bugfreie spiel, oder was? Andere Entwickler lassen die Spieler Wochen oder Monate lang warten, bei TW3 dauert es immerhin nur ein paar Tage.

Und wie kann denn ein Support gut sein, wenn man ihn nicht braucht? Kannst du mir das mal erklären? Das ist ein Widerspruch in sich!
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Patch 1.05 unbestimmt

Ähm, ich als Steam Witcher 3 Spieler kann mir die Version doch garnicht aussuchen?! Oder hab ich grad nen Sonnenstich und verpeil da was? BTW kam da heute bei mir ein 256MB Patch. War das 1.05?
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Patch 1.05 unbestimmt

Ähm, ich als Steam Witcher 3 Spieler kann mir die Version doch garnicht aussuchen?! Oder hab ich grad nen Sonnenstich und verpeil da was? BTW kam da heute bei mir ein 256MB Patch. War das 1.05?

Müsste auch irgendwie gehn, aber wenn nicht gibts ja noch den Fix. Patch 1.05 ist jetzt auch draußen. Bei mir war er zumindest um die 850 MB groß.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Patch 1.05 unbestimmt

Ähm, ich als Steam Witcher 3 Spieler kann mir die Version doch garnicht aussuchen?! Oder hab ich grad nen Sonnenstich und verpeil da was? BTW kam da heute bei mir ein 256MB Patch. War das 1.05?

Ja wer das Spiel bei Steam statt bei GoG kauft .. :ka:
Aber jede weitere Diskussion spielt jetzt keine Rolle mehr, denn der Patch 1.05 ist offiziell da. :daumen:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Release-Termin für Patch 1.05 unbestimmt

Zock doch einfach mit 1.03 weiter oder mit dem Hotfix und jammer nicht rum.
Lern lesen und quake nicht rum!

Was für ein seltendämliches Geschwafel!
Wie selten dämlich voreingenommen!

Die Jungs kümmern sich um das Spiel und versuchen Fehler zu beheben.
Soll ich dir Klopapier reichen, damit du dir deinen Kopf abwischen kannst?

Dass das nicht von heute auf morgen klappt ist dir klar, oder?
Wenn man sich die Ziele zu hoch steckt ist das mit Sicherheit nicht von heute auf morgen machbar. Genau darum geht es. :wall:

Du glaubst wohl auch an das Bugfreie spiel, oder was?
Ich glaube nicht, ich weis das es das nicht geben wird. :schief:

Andere Entwickler lassen die Spieler Wochen oder Monate lang warten, bei TW3 dauert es immerhin nur ein paar Tage.
Schlimm genug, dass es überhaupt so viel zu patchen gibt.
Außerdem ist es mir egal ob Andere länger brauchen! CDP kann sich auch ruhig Zeit für Ihre Großen Patches lassen aber XP Verlust auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ist ein Tritt ins Gesicht. Falls es aber selbst da belanglos sein sollte, dann ist das ganze XP System total Sinnlos!
Sinnlose Features in einem so hoch gelobten Spiel...schwer vorstellbar.

Es werden aber auch noch andere Nervige Sachen mit 1.04 gepatched. Hättest du aufmerksamer gelesen, wüsstest du das. ;)

Und wie kann denn ein Support gut sein, wenn man ihn nicht braucht? Kannst du mir das mal erklären? Das ist ein Widerspruch in sich!
Denk mal ganz scharf drüber nach! Du kommst sicher auch noch dahinter... :schief:

H.a.n.d.
 
Zurück