The Witcher 3: Wild Hunt - "Das Rendering-System zu ändern, war vielleicht falsch"

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Das Rendering-System zu ändern, war vielleicht falsch"

na wurden die user mal wieder an der nase rumgeführt.mal sehen wie lange/oft das noch gut geht mit diesen grafikblenderein nur um das spiel zu hypen und den umsatz zu steigern.
o.k. das spiel sind gut aus und ist auch gut optimiert aber trotzdem wäre hier seitens cd project etwas ehrlichkeit ggü. dem zahlenden kunden angebracht.nicht die feine englische art:nene:sry.

have a nice day
 
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Insgesamt ist es einfach schade, dass man noch nicht so weit ist. Mich hätte mal interessiert, auf welcher Hardware die das damals zum Laufen gebracht haben...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Das Rendering-System zu ändern, war vielleicht falsch"

na wurden die user mal wieder an der nase rumgeführt.mal sehen wie lange/oft das noch gut geht mit diesen grafikblenderein nur um das spiel zu hypen und den umsatz zu steigern.
o.k. das spiel sind gut aus und ist auch gut optimiert aber trotzdem wäre hier seitens cd project etwas ehrlichkeit ggü. dem zahlenden kunden angebracht.nicht die feine englische art:nene:sry.

have a nice day

Das wird doch schon immer gemacht. Nicht in der Art und Weise wie jetzt, aber für Messen und Trailer haben Entwickler schon öfter ihr Material geschönt. Teilweise auch absichtlich um besser auszusehen als die Konkurrenz.
Vorgerenderte In-Game Grafik, die zwar nur mit 1-2 FPS lief und dann als Trailer mit 30 FPS abgespielt wurde. Da ist es dann nicht mal eine Lüge gewesen, dass es sich um In-Game-Grafik handelt.

Sicherlich hätte der Entwickler an dieser Stelle besser kommunizieren müssen/sollen. Das müssen sie sich jetzt auch vorwerfen lassen. Mehr aber auch nicht.

Und für Alle die jetzt, aus mir unerklärlichen Gründen, enttäuscht sind: ihr werdet ja nicht gezwungen das Spiel zu kaufen.
 
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