The Witcher 3: Wild Hunt - AMD über Hairworks-Probleme und eigene Innovationen

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - AMD über Hairworks-Probleme und eigene Innovationen

Du sagst es ja schon selbst. Ich sehe das nur nicht als Entschuldigung an, auf eine unausgegorene Fremdlösung zurückzugreifen. Wenn man es selbst nicht kann, soll man es eben lassen. Ganz einfach.

Aber war ja klar, dass CDPR hier wieder in Schutz genommen wird, egal was sie machen...
Dann tausch den Namen CD Project RED mit Obsidian oder sonst irgendeinem anderen Entwickler aus. Ich habe eher wenig Verständnis, warum man als Entwickler da etwas eigenes programmieren sollte, wenn ein Dritthersteller die Lösung für lau anbietet. Vor allem, wenn man unter Zeitdruck ist. Ganz weglassen wäre noch unintelligenter. Das einzige, was ich RED übel nehme, ist dass sie nicht AMDs Lösung genommen haben. Die ist meiner Meinung nämlich nicht nur kundenfreundlicher und mit Code-Einsicht sondern technisch auch noch eleganter gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - AMD über Hairworks-Probleme und eigene Innovationen

An der Stelle wäre es cool, wenn PCGH nochmal das Gespräch mit cdpr suchen und ihnen genau diese Frage stellen würde.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - AMD über Hairworks-Probleme und eigene Innovationen

Ich dachte nicht, dass ich der Aussage einer PR/Marketing Person einmal zustimmen kann, aber hier bleibt mir einfach nichts anderes über.

Tesslierungsfaktor von x64 ist halt einfach verschwendete Rechenleistung. Warum: Ein Bildschirm hat einfach maximal 4K, daher macht es wenig sinn etwas so genau zu berechnen, dass dies für die 100fache Auflösung reicht, vor allem wenn das eigentliche Modell und die Textur nur für 4k Monitore ausgelegt und demenstprechend niedrig aufgelöst ist.
Kurz: Wenn nicht ausreichend Basisinformation da sind macht es keinen Sinn bis ins unendliche zu interpolieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück