The Witcher 3 vorgehensweise, level, quest

Hallo Leute,

habe folgendes Problem, ich bin erst Level 3 und habe die Hexer quest begonnen wo man mit der Zaubrerin in veelen den wilde Jagd typen hinterher teleportiert.

Mein Problem ist jetzt das ich mich bis zu dem End Gegner dort durchgequält habe weil ich kaum essen oder trinken bei hatte, ich wusste nicht das die querst sich so lange zieht jetzt habe ich nur noch 1 % leben und muss ohne Fehler den typen killen:heul:.
Das bedeutet mehr lade Screen als Action.
Kann ich den zurück ohne die quest zu beenden ?, generell sammele ich viele Kräuter kann aber nicht craften weil ich keine Rezepte habe um zb mit Vitalität Regeneration selber zu craften und mit Geld wird man ja auch nicht grad überschütted im Game.....zumindest anfangs.
Irgendwelche Tipps oder Iden die mir weiterhelfen könnten ?

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder mit der Fernwaffe, bei mir ließ er sich in die Ecke drängen und natürlich , den Ratschlag, über mir nutzen.
 
Stell das Spiel kurzfristig auf den Easy Mode, bzw versuche iwo zu meditieren falls es noch möglich ist

Vielen Dank für die Hilfe, bin jetzt weiter und habe mich erstmals ordentlich ausgerüstet nach dem Schlamassel aber was mich noch wundert das ich nur sehr wenig alchi zeig herstellen kann obwohl ich echt viel sammele.

Habe es so gemacht also Meditation, wusste gar nicht dass man sich so heilt als witcher noob.
Den Schwierigkeitsgrad jetzt von schwär auf normal gesetzt, denke mal bis auf das die Gegner weniger schaden machen ist es nicht viel anders oder?
 
gerne! Anfänglich ist das Spiel Zeitweise verdammt schwer auf "schwer", aber je höher du im Level steigst desto leichter wird es. Ja da hast du recht, aber bsp Meditieren um sich zu heilen geht nur auf den ersten beiden Schwierigkeitsstufen, was wie gesagt manchmal fast unmöglich war vorran zukommen ohne die Schwierigkeit umzustellen um sich kurzfristig zu heilen.
 
Zurück