The Witcher 3: Reviews eine Woche vor Release, neues Footage mit Ultra-Settings und Storyinfos

Man kann aber den Retailkey bei GoG aktivieren.
Also bei TW1 und TW2 geht das,denke aber auch bei TW3 dann.
Das ist die Backup Funktion und ob das mit Witcher 3 gehen wird müssen wir erstmal sehen =)
Trotzdem kannste das Spiel verkaufen da es nunmal keinen DRM hat

Dennoch ist der bezug eines Keys von MMOGA oder Gamekeys.biz nicht illegitim. Das sind Einzelhändler
:lol::lol::lol:

Musst du da nicht selbst lachen? Sie sind keine Einzelhändler und es ist nunmal so das wenn du nicht die erlaubnis des Publishers hast als Shop die Spiele eigentlich nicht verkaufen darfst.
Warum wohl hat Rebellion tausende von Keys bei Steam löschen lassen die von diesen und anderen Shops kamen?
 
Shona

Ne, ich muss da nicht lachen. Die Kriminalisierungsversuche einiger Publisher, die uns Kunden i.d.R. mit allen Mitteln zu melken und zu gängeln versuchen, finde ich eher zum Lachen. Und ich hab dafür auch kein Verständnis.
 
Abwarten,denke schon,dass es wieder möglich sein wird,wenn nicht ,auch nicht schlimm. ^^
Muss mich dann aber korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir sowohl sie Retail CE vorbestellt und die normale GoG Version, damit ich die CE nicht auf machen muss zwecks Wertsteigerung ;)
 
Shona

Ne, ich muss da nicht lachen. Die Kriminalisierungsversuche einiger Publisher, die uns Kunden i.d.R. mit allen Mitteln zu melken und zu gängeln versuchen, finde ich eher zum Lachen. Und ich hab dafür auch kein Verständnis.
Das ist kein "Kriminalisierungsversuch" das ist einfach ein Fakt. Oder ist es auch ein Kriminalisierungsversuch, wenn der örtliche Einzelhändler darauf hinweis, dass der zwielichtige Typ, der nachts am Bahnhof Autoradios ohne Verpackung für 20% des normalen Preises verkauft, wahrscheinlich ein Hehler ist?

Und der Vorwurf des "Melkens" ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Entweder man kauf Entertainment zu den Konditionen, die verlangt werden, oder eben nicht. Wir sprechen hier ja nicht von Trinkwasser, Energie oder Grundnahrungsmitteln, sondern von einem reinen Luxusprodukt. Niemand braucht Videospiele und man kann prima ohne überlegen. Wer also nicht gemolken werden will, kauft einfach gar nichts oder was anderes... ;)
 
Das ist kein "Kriminalisierungsversuch" das ist einfach ein Fakt. Oder ist es auch ein Kriminalisierungsversuch, wenn der örtliche Einzelhändler darauf hinweis, dass der zwielichtige Typ, der nachts am Bahnhof Autoradios ohne Verpackung für 20% des normalen Preises verkauft, wahrscheinlich ein Hehler ist?

Du weißt leider gar nicht, wovon du redest.

Und der Vorwurf des "Melkens" ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Entweder man kauf Entertainment zu den Konditionen, die verlangt werden, oder eben nicht. Wir sprechen hier ja nicht von Trinkwasser, Energie oder Grundnahrungsmitteln, sondern von einem reinen Luxusprodukt. Niemand braucht Videospiele und man kann prima ohne überlegen. Wer also nicht gemolken werden will, kauft einfach gar nichts oder was anderes... ;)

Das kannst du ja gerne so sehen und handhaben. Ich kaufe meine Keys aber weiterhin für ~ 30 Euro, denn ich bin kein Freund des gepflegten Beschissenwerdens und möchte gerne weiterhin Videospiele spielen. ;)
 
Du weißt leider gar nicht, wovon du redest.
Na dann sind wir ja alle froh, dass du es scheinbar weißt, aber andere ungern an deinem Wissen teilhaben lässt...

Das kannst du ja gerne so sehen und handhaben. Ich kaufe meine Keys aber weiterhin für ~ 30 Euro, denn ich bin kein Freund des gepflegten Beschissenwerdens und möchte gerne weiterhin Videospiele spielen. ;)
Das kannst du machen, wie du willst. Nur musst du dann eben auch damit rechnen, dass andere darüber urteilen. So funktioniert die Welt.
 
Jetzt da wir alle wichtigen Informationen erhalten haben:D, freuen wir uns gemeinsam auf´s Spiel.

Das mit der Hardware freut mich zu hören. Weiss man doch wenigstens das es läuft jetzt.
 
Zurück