The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Man weiß doch auch gar nicht ob in den 17 gb auch Dateien für die DLC drin sind und Leute die die nicht gekauft haben, weniger runterladen müssen.
Wollte mit meinem Post nur ausdrücken das ich die Erweiterung gekauft habe und 17gb downloaden muss.

Alles andere muss er sich selber zusammenreimen. Führt eh nur zu Spekulationen ;)
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ich werd´ verrückt: der Download von 17 GB ist gerade fertig geworden. Hat nur eine Stunde und 12 Minute gedauert! Das hätte ich auf keinen Fall erwartet, da muss doch gerade enormer Andrang auf dem Server herrschen. Hut ab, GOG, da hat anscheinend jemand für ordentlich Serverkapazität gesorgt.

Munter bleiben!
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Über Galaxy ist der Download auch schon gestartet. 17 GB.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Mein Download war auch überraschend schnell fertig. Galaxy liefert, sehr gut!

Und der Ordner ist statt vorher 34,6GB jetzt 34,7GB groß. Also keine Panik, dass die SSD nach dem Patch auf einmal zu klein sein sollte.;)
Ob alles bugfrei läuft weiß ich nicht. Testen kann ich vorerst nicht.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Meine Güte, wie ihr hier abgeht wegen einem simplem Patch. Man könnte meinen, für manche wäre Weihnachten, obwohl der Patch für viele bzw. die meisten so gut wie keinerlei Auswirkungen im Spiel haben wird... :P
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Naja, mich juckt er zwar auch nicht jetzt aber so ein fettes Teil mit 15 GB und nem 13 Seiten-Changelog erlebt man ja auch nicht alle Tage. Kann ich schon verstehen, dass manche sich da sehr freuen, auch wenn ihnen vielleicht überhaupt keine Änderungen auffallen werden haha.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ordner vor dem Download 34,7 GB nach dem Download 35,3 GB

Zuerst wollte er meinen Spielstand nicht laden, da angeblich die ganzen DLCs fehlten.
In GOG Galaxy unter Konfigurieren den Haken bei DLCs installiert gesetzt und er hat nochmal rund 700 MB nachgeladen. Danach konnte ich ohne Probleme starten und den Spielstand laden ... Habe dann eine Weile gespielt indem ich frei in der Landschaft rumgelaufen bin und ein paar Gauner und Monster verprügelt habe ... Dabei ist mir kein Fehler aufgefallen.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

bei mir auch

17.png
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Vorsicht bei NG+. Alle DLC Rüstungen, etc. verschwinden wenn ihr nen Spielstand mit 1.10 ladet. Patch für PC soll noch am Wochenende kommen.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Naja, mich juckt er zwar auch nicht jetzt aber so ein fettes Teil mit 15 GB und nem 13 Seiten-Changelog erlebt man ja auch nicht alle Tage. Kann ich schon verstehen, dass manche sich da sehr freuen, auch wenn ihnen vielleicht überhaupt keine Änderungen auffallen werden haha.

Psychologie der Massen... ;)

Vorsicht bei NG+. Alle DLC Rüstungen, etc. verschwinden wenn ihr nen Spielstand mit 1.10 ladet. Patch für PC soll noch am Wochenende kommen.
LOL, also praktisch wie immer. Gibts eigentlich keine QA, der sowas auffällt???
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

So, das Update ist mittlerweile installiert und jetzt fehlt nur noch das Addon. Ich hoffe echt, dass das Addon weniger als 5 GB groß sein wird.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

muss man sich über galaxy anmelden um den patch zu ziehen? bei mit dreht dauert ein kreis über galaxy. wo kann ich den download sehen?
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Ist das eigentlich normal, dass, zumindest in der gog Version, nach dem Update auf 1.10 alle installierten DLCs weg sind und man die neu downloaden und installieren muss? :what:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

^^ Ich dachte, nur manche Items für Geralt wären weg, aber nicht auch gleich DLC-Quests, Outfits bei den Ladies, und alles andere, das mit den DLCs kam ...

Na ja, nach 17 GB jucken die 600 MB wohl auch keinen mehr, wenn man die neu ziehen muss. :schief:
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

ich hasse es, bei mir lädt nix, hab mal ein video gemacht, ich glaub ich hab eine komplett andere Version, irgendwas stimmt da nicht, sprich GOG, lädt mir das update nicht, kann nicht ein mal ein klick drauf setzen Coming soon, hallo? wie kann das sein das es bei euch läuft? verstehe grad die welt net.

hab mein key mal bei verknüpfen eingegeben, seit dem geht er nicht mehr, und gespeichert hat er ihn auch nicht, komm garnicht mehr dran, auto updates zieht er auch nicht, hier das video
http://more84.podspot.de/files/Video_1444449563.wmv ,Fehler Untersuchung hat nix gebracht sprich schlägt direkt fehl, leute ich komm mir mächtig ver_scht vor.

dann kommt das hier hinzu,
http://more84.podspot.de/files/Unbenannt (1).png
da steht GOG wäre optional, und das man das spiel ohne gog starten kann, bei mir aber nicht, ohne dieses Fenster komm ich garnicht ans spiel dran.

hat jemand ein link das man es Manuell laden kann? ich glaub ohne Manuell geht hier nix.


Update 4: Der Download ist mittlerweile mindestens über die GoG-Webseite direkt verfügbar?
"da kannst du garnix laden!" hab das netz durchsucht, ich finde es nicht zum laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Warum willst du unbedingt über Galaxy gehen?

Es gibt immer noch den "alten" Weg.

Gehe nach: https://www.gog.com/account
Melde dich an bei deinem Account an (Der gleiche den du auch in Galaxy benutzt)

Gehe dann auf Konto - Bibliothek, da findest du dann auch dein Spiel.
Witcher updaten.jpg


Dort rufst du über "Downloads anzeigen" im Drop Down Menü die Downloadliste auf.
Witcher updaten2.jpg


Jetzt solltest Du dieses Bild sehen. Habe dir die relevanten Patchdateien mit einem roten Rahmen hervorgehoben.
Witcher updaten3.jpg
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Das ist es doch, mein Spiel ist nicht in der Bibliothek.

Ich teste es gleich, ich frag mich warum es bei anderen über das Tool geht, hab ich ein anderes Spiel?

check es gleich, bin sau genervt, mach da schon Wochen damit rum mit dem Spiel, nie wieder box Version aus der Stadt in Zukunft nur über Steam. Gog kannst du "so wie es grade ist" Knicken.
 
AW: The Witcher 3: Patch 1.09 wird übersprungen, Details in Bälde

Und du kannst witcher 3 ohne Galaxy starten.
Du musst einfach nur eine neue Verknüpfung anlegen Dazu gehst in deinen spieleordner von witcher 3 unter bin und erstellt eine Verknüpfung der witcher. Exe

Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück