News The Witcher 3: Glitch zeigt, wie Geralt mit Buzzcut aussehen könnte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Glitch zeigt, wie Geralt mit Buzzcut aussehen könnte

Der Hexer Geralt von Riva ist für seine wallende weiße Mähne bekannt. Doch wie würde der weiße Wolf mit kurzgeschorenen Haaren aussehen? Ein Glitch gepaart mit einer gut abgepassten Pause zeigten einem Spieler nun Geralt mit einem Buzzcut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Glitch zeigt, wie Geralt mit Buzzcut aussehen könnte
 
Das ist mir auch aufgefallen. Hätte ich doch ein Screenshot gemacht und das ganze richtig dick und fett aufgepumpt dann hätte ich Fame und Money! VERDAMMT!

In Wirklichkeit, oh, mit kurzen Haaren geht ja gar nicht und weiter gespielt. Das ist wohl der Zahn der Zeit der alles und jeden Furz aufpumpt. Sorry musst ich mal los werden.
 
Zurück