The Witcher 3: Blood und Wine - Patch-Notes des vorbereitenden Updates 1.2 veröffentlicht

AW: The Witcher 3: Blood und Wine - Patch-Notes des vorbereitenden Updates 1.2 veröffentlicht

Bei mir hat Plötze keinen Schweif mehr. :O Ansonsten hat der Patch ja einiges geändert. Gefühlt hatte ich auch bessere FPS, allerdings hatte sich im Menü auch einiges verstellt und stand teilweise auf low.

Heute Nachmittag gehts dann mit BaW los. Ick freu mir.
 
AW: The Witcher 3: Blood und Wine - Patch-Notes des vorbereitenden Updates 1.2 veröffentlicht

Hmm so wenig? Welche Auflösung? Wenns 1440p ist, dann könnten die FPS hinkommen. Bedenke, dass ich 2560x1080 nutze, also 21:9. Das kostet deutlich weniger Leistung, als 2560x1440. Hast du das vielleicht übersehen?
ja stimmt spiele in 2560x1440 und hatte das 1080 übersehen
 
AW: The Witcher 3: Blood und Wine - Patch-Notes des vorbereitenden Updates 1.2 veröffentlicht

Bei mir hat Plötze keinen Schweif mehr. :O Ansonsten hat der Patch ja einiges geändert. Gefühlt hatte ich auch bessere FPS, allerdings hatte sich im Menü auch einiges verstellt und stand teilweise auf low.

Heute Nachmittag gehts dann mit BaW los. Ick freu mir.

Ja das nervt ein wenig, bei jedem größeren Patch war bisher alles total verstellt...
 
AW: The Witcher 3: Blood und Wine - Patch-Notes des vorbereitenden Updates 1.2 veröffentlicht

Ok, eines gefällt mir nicht an dem neuen Interface, nämlich das die Infofenster zu Items im Inventar etwas sehr groß ausgefallen sind.

Wen man die etwas kleiner skalieren könnte wäre das irgendwie schön, nur leider geht das nicht...
Ansonsten finde ich ja das neue Interface wirklich gut, auch wen es bei im Kartenmenu im ersten Moment etwas ungewohnt war und ich mich erstmal daran gewöhnen musste das das navigieren auf die Weltkarte und die Iconlegende jetzt was anders gestaltet sind...

Ansonsten scheitn jetzt auch das Maximal-Level von 70 mit dem Patch aufgehoben woden zu sein, habe ich den Eindruck.
Jedenfalls gewinnt Geralt im NG+ bei mir jetzt wieder EP, obwohl er ja bereits Level 70 erreicht hatte, was vorher nicht der Fall war.
Hast ausversehen das Mausrad gedrückt? Ist mir nämlich auch passiert und war sehr überrascht wie groß die infoboxen sind

Sent from my SHIELD Tablet using Tapatalk
 
Zurück