The Walking Dead: Staffel 8 bei Sky Ticket ab 1 Euro abrufbar

was sollte denn deiner Meinung nach in einer apokalyptischen Welt mit Zombies stattdessen passieren?
mal ein Fußballturnier veranstalten? :ugly:

Naja man fragt sich schon was RIck und Co für ne Loosertruppe sind. Gefühlt alle paar KM steht irgendwo ne Stadt, Siedlung, whatever....aber unsere Superhelden kriegens nix auf die Kette :D
 
Dieser Handlungsstrang mit dem Labor war übrigens komplett zu der Comicvorlage hinzu gedichtet. Wurde wohl nicht weiter verfolgt weil sich die ganzen hardliner aufgeregt hatten

Und dann ist die Serie eben sinnlos, wenn kein ziel verfolgt werden kann.
Auch wenn Rick und Co. jetzt gewinnen sollten, kommt in der nächsten Staffel wieder ein Gegner, der erst mal überlegen ist und danach wieder einer und dann noch einer.
Völlig langweilig.
 
Was genau bedeutet denn dieses "anteilig 1€"? Muss ich also ein Skyabo haben und kann dann für 1€ Aufpreis diese Serie freischalten?
Oder kann ich als nicht-sky-Kunde ein Abo für 1€ abschließen, um diese Serie zu schauen und danach wieder kündigen?
 
Was genau bedeutet denn dieses "anteilig 1€"? Muss ich also ein Skyabo haben und kann dann für 1€ Aufpreis diese Serie freischalten?
Oder kann ich als nicht-sky-Kunde ein Abo für 1€ abschließen, um diese Serie zu schauen und danach wieder kündigen?

Anteilig zum laufenden Monat. Sprich 1€ + paar Cent - bei GoT warens bei mir dann 1,42€ für die komplette Staffel 7 (und auch die bis dahin fast komplette The Strain :daumen:)
 
Sorry, ich raffs noch immer nicht :ugly:
Anteilig im Sinne von "der Anteil an den Gesamtkosten von XX€ im Monat" oder anteilig im Sinne von "der Anteil des Monats, den ich den Service nutze"? Das Wort "Anteil" macht für mich weder bei dir noch bin dem Artikel irgendwie Sinn xD
Ich bin heut bisl langsamer mim denken...
 
Sorry, ich raffs noch immer nicht :ugly:
Anteilig im Sinne von "der Anteil an den Gesamtkosten von XX€ im Monat" oder anteilig im Sinne von "der Anteil des Monats, den ich den Service nutze"? Das Wort "Anteil" macht für mich weder bei dir noch bin dem Artikel irgendwie Sinn xD
Ich bin heut bisl langsamer mim denken...

Anteilig heißt hier die "Restkosten" das laufen Monats, du bekommst quasi 2 Monate für jeweils 1€, aber da der erste Monat schon X Tage hinter sich hat, zahlst du den anteiligen Betrag (bei mir damals die 0,42€).
 
Zuletzt bearbeitet:
Anteilig heißt hier die "Restkosten" das laufen Monats, du bekommst quasi 2 Monate für jeweils 1€, aber da der erste Monat schon X Tage hinter sich hat, zahlst du den anteiligen Betrag (bei mir damals die 0,42€).

Dake Dir! Und Sky sollte sich auch bedanken, hehe. Schließlich haben Sie jetzt mindestens zwei Euro mehr durch Emo Jack und mich.

Ich war tatsächlich in der 7. Staffel drauf und dran vor zu spulen. Kein gutes Zeichen.....
 
Jeeeetz machts klick, danke dir. Man, das mit dem wach werden hat heut echt lang gedauert :lol:

hat jemand schon Erfahrung mit dem sky Ticket?
Angeblich scheint es schwer zu sein, sein Sky Ticket wieder zukündigen.


Auf das Sky Ticket bezogen kann ich da nichts zu sagen. Aber Sky im allgemeinen: Mein Arbeitgeber hat oft ziemlich starke Rabatte für Mitarbeiter auf Sky Abos. Ergo haben sehr viele - gerade Fußballbegeisterte - Kollegen so ein Abo. Und es ist auffällig, wie viele der Kollegen Probleme haben weil a) die Rechnung nicht stimmt (Die Firmenrabatte werden nicht abgezogen) oder b) die Kündigung so lange nicht bestätigt wird, bis die Frist um ist. Gab auch einige (wenige) Kollegen, bei denen dann die Kündigungsbestätigung pünktlich nach Fristbalauf kam - aber halt für ein Jahr später. Ach ja, und die Firmenrabatte sind natürlich dann auch abgelaufen, das Jahr solle man dann doch bitte Vollpreis zahlen.
Am Ende des Tages hat noch jeder sein Recht bekommen, auch kenne ich jetzt niemanden, der dazu einen Anwalt einschalten musste - es muss jetzt jeder für sich entscheiden, ob er da Schlamperei oder böse Absicht bei Sky sieht. Vorsicht ist aber definitiv angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück