The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

Ich finde es auch eigenarig wieder auf die "pal Balken" zu setzen aber wie man hört wollen sie die freiwerdende Leistung für 4x MSSA nutzen. The Order: 1886 Devs Always Targeted MSAA for High IQ; Aspect Ratio Is Artistic Choice, Won't Change | GearNuke Im Link steht das zwar nicht aber irgendwo hatte ich mal gelesen das die PS4 im Prinzip die Power hätte das Game in FullHD zu rendern. Dann würde es aber nicht mehr für 4xMSSA reichen.

Man sollte auch Bedenken das die Entwicklertools noch nicht final sind und in 2 Jahren wäre das Game sicherlich FullHD und 4xMSSA gewesen..
 
AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

Ob es auf einer anderen Konsole laufen könnte können wir nicht beurteilen, da fließt schließlich mehr rein als nur reine theoretische Leistung, Speicheranbindung, Bandbreite, Software etc. Sie sprechen ja auch nicht davon es irgendwie auf einer anderen Konsole lauffähig zu bekommen sondern es genau so wie auf der Ps4 zu sehen ist lauffähig zu bekommen.

Ein First Party Entwickler kann von Anfang an auf die Stärken der Plattform eingehen.
Von daher könnte man immer behaupten das etwas nur dort möglich sei.

Das einzige was mich an TO1886 stört ist der Releasezeitpunkt. Gleichzeitig mit TW3 und B:AK, wer hat sich das ausgedacht.
 
AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

Also nach dem Trailermaterial was ich bis jetzt gesehen habe, muss ich sagen dass Ryse besser aussah - und auch gegen Killzone macht The Order für mich keinen Stich.

Naja sind halt alles Grafikdemos ohne wirkliches Gameplay, genauso wie halt die Crysis Reihe auf dem PC (zumindest der Singleplayer)
 
AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

Ein Script-Rail-Shooter, welcher die Bezeichnung "Spiel" nicht verdient. Selbst Atari-2600-Spiele hatten eine kompliziertere Gameplaymechanik :lol:
Aber der Entwickler ist überzeugt von seienm Machwerk, das ist doch die Hauptsache. :ugly:
Dummerweise sind unzählige andere, die die bisherigen Gameplay-Videos gesehen haben, nicht davon überzeugt. Erst recht nicht diejenigen, die echte Spiele gewohnt sind.
 
AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

"Damit das Filmgefühl entsteht, wurden alle Charaktere im Spiel per Motion-Capturing aufgenommen und die Darstellung der Charaktermodelle beim Wechsel zwischen Gameplay und Zwischensequenzen beibehalten."

uiuiui, ganz was neues :ugly:

Dank dieser komischen Auflösung sieht das Spiel dann so aus.
Besser an Schattenauflösung oder Texturen sparen als so blöde Balken.:ugly:

Epic Paint Skillzzzz :D:D
 
AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

Dummerweise sind unzählige andere, die die bisherigen Gameplay-Videos gesehen haben, nicht davon überzeugt. Erst recht nicht diejenigen, die echte Spiele gewohnt sind.

Was sind echte Spiele?
TO1886 macht Gameplay-technisch einen ähnlichen Eindruck wie TLoU, und das war eins der besten Spiele die ich je zocken durfte.
 
AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

Was sind echte Spiele?
TO1886 macht Gameplay-technisch einen ähnlichen Eindruck wie TLoU, und das war eins der besten Spiele die ich je zocken durfte.

Findest du? es ist einfach ein "Deckungsshooter". Das Gameplay war bei TLOU schon ein wenig abwechslungsreicher durch zB die Klicker. Gameplaytechnisch war tlou aber auch nciht grad ne Offenbarung :ugly: Das Spiel als gesatbild war top :daumen:
Für mich sieht The Order eher nach einem SpecOps the Line aus was das gameplay angeht. Durchschnittliche Shooterkost. Hier halt gepaart mit besserer Grafik(Die mich aber auch nicht grad umhaut, Killzone und Ryse sehen da besser aus - meine meinung ^^). Wers brauch......
 
AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

Es kann kein Exklusivvertrag sein wenn das Studio Sony gehört ;)
Soweit ich weiß gehört das Studio offiziell (noch) nicht Sony, auch wenn Gerüchte meinen das Studio ist auf einem guten Weg ein Sony Worldwide Studio zu werden.

Ein Script-Rail-Shooter, welcher die Bezeichnung "Spiel" nicht verdient. Selbst Atari-2600-Spiele hatten eine kompliziertere Gameplaymechanik :lol:
Aber der Entwickler ist überzeugt von seienm Machwerk, das ist doch die Hauptsache. :ugly:
Dummerweise sind unzählige andere, die die bisherigen Gameplay-Videos gesehen haben, nicht davon überzeugt. Erst recht nicht diejenigen, die echte Spiele gewohnt sind.
Musst du bei dem ganzen Hate nicht wenigstens einmal Luft schnappen?
 
AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

Ob nun PS4 oder TBone one...alles derselbe Käse:fresse:
 
AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

"Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug."

Quelle Sony :-)
 
AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

Nein,Es ist trotzdem Marketing Mist von einem Sony Studio über ein Ps exklusives Spiel :ugly:

Was sollen sie denn sonst sagen? Ja also auf der XboxOne würde es gehen,aber wir arbeiten mit Sony und die wollen das Spiel nicht auf der anderen Konsole haben :fresse:
Das Spiel könnte auch auf der One laufen,zwar in 900p aber der Unterschied zwischen 900p/1080p ist ,außer man sitzt davor, nicht zu sehen

Ps:Nein ich habe keine One,hatte nie ne Xbox und werde auch wahrs nie eine haben außer Microsoft überzeugt mich irgendwann ;)
 
AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

Nein,Es ist trotzdem Marketing Mist von einem Sony Studio über ein Ps exklusives Spiel :ugly:

Es ist Marketing Gerede, ja, aber Mist ist es deshalb nicht .
Wenn man die Stärken der PS4 für Exclusive X nimmt, kann das Konsole Y in exakt gleicher Form evlt nicht packen. Das kann durchaus stimmen.
Im Grunde könnte das Spiel aber natürlich auch auf der X1 laufen, wenn auch in verminderter Auflösung, kein 4xMSAA oder sonstiger Anpassung.
 
AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

Ja stimmt das Mist hätte ich weglassen sollen
 
AW: The Order: 1886 - Nur die Playstation 4 ist laut Entwicklern leistungsfähig genug

In 900P (1600*900) und 2 MSAA würde es vermutlich sogar laufen.
 
Zurück