News The Last of Us Part 1: DLSS 3 verdoppelt die Fps (noch) ganz inoffiziell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Last of Us Part 1: DLSS 3 verdoppelt die Fps (noch) ganz inoffiziell

Der Modder PureDark, der bereits die unterschiedlichsten Upsampling-Technologien mittels Mods in die Spiele V Rising, Resident Evil Village, Fallout 4 und The Elder Scrolls V: Skyrim implementiert hat, macht jetzt auch DLSS 3 mit Frame Generation im düsteren und dystopischen Survival-Horror-Adventure The Last of Us Part 1 auf dem PC verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us Part 1: DLSS 3 verdoppelt die Fps (noch) ganz inoffiziell
 
Rly für wieviel? :D
5er

Aber ich muss sagen, ich fands ja auch *** und hab letzte Woche noch gegen sein Vorgehen gebashed, aber ich hab dann doch den 5er ausgegeben für Star Wars. Das sieht mit FSR nicht nur Grütze aus, es macht einfach keinen Spaß.

Dank der Mod wurde Star Wars von nicht spielbar (für mich) in absolut spielbar. Zuvor hatte ich 110fps im cap und 50fps in den 1% lows und mit der Mod 110 fps im cap und die 1% lows um die 85.

Bin noch immer kein Fan von diesen Patreon Paywalls für Mods, aber so konnte ich das Spiel wenigstens durchspielen und hatte ne Menge fun.
 
5er

Aber ich muss sagen, ich fands ja auch ************************ und hab letzte Woche noch gegen sein Vorgehen gebashed, aber ich hab dann doch den 5er ausgegeben für Star Wars. Das sieht mit FSR nicht nur Grütze aus, es macht einfach keinen Spaß.

Dank der Mod wurde Star Wars von nicht spielbar (für mich) in absolut spielbar. Zuvor hatte ich 110fps im cap und 50fps in den 1% lows und mit der Mod 110 fps im cap und die 1% lows um die 85.

Bin noch immer kein Fan von diesen Patreon Paywalls für Mods, aber so konnte ich das Spiel wenigstens durchspielen und hatte ne Menge fun.
Du kaufst ein kaputtes Spiel und dann gibst du jemand anderes auch noch Geld, damit er es flickt?:-o:klatsch:
 
Ist das nicht der Typ, der DLSS3 auch in Jedi Survivor "verkauft"?
Moment, hier wird also eine Nvidia Interne DLL als Mod verkauft?

Na ob das Nvidia schmeckt, wenn sie wie in dem Video schon zu sehen, ein "DO NOT DISTRIBUTE" reinknallen...

Scheint mir alles sehr Sketchy zu sein, und weiß nicht in wie weit man das unterstützen sollte...
 
Zurück