The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

aber mit gta iv crysis call of duty reihe usw hast du keine probleme? da wird auf MENSCHEN geschossen....omg
Er mein zum Comment, Jagd Menschen in REAL LIFE näher zu bringen. Deswegen sagte er ja "hoffe nicht"
Wer lesen kann ist im Vorteil, wer richtig interpretieren kann ist ein overpawner.
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

aber mit gta iv crysis call of duty reihe usw hast du keine probleme? da wird auf MENSCHEN geschossen....omg
ja menschen die es nicht wert sind zu leben da sie einem selbst nach dem leben trachten. oder schonmal versucht durch crysis mit smalltalk statt ballern zu kommen? oder schonmal von einem killer-bambi gejagt worden?
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

jetzt kann ich endlich im wald spazieren gehn ohne das haus zu verlassen ...DANKE :hail:
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

jetzt kann ich endlich im wald spazieren gehn ohne das haus zu verlassen ...DANKE :hail:

Ich glaube die heutige Jugend versauert auch ohne dieses Game vorm PC und nicht in der Natur :ugly:

Für mich persönlich ist das Spiel nichts. Bin zu großer Tierfreund um da auf die lieben Rehe zu ballern. Nene. Noch dazu wenn sie so echt aussehen. Arme Tierchen. Das muss nicht sein. Da knall ich lieber noch ein paar Aliens oder so ab die sich eventuell auch zur Wehr setzen können ;)
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Ooh armes Bambi ich fand es schon fürchterlich als auf die wehrlosen Moorhühner geschossen wurde. :ugly::lol:
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Was benutzen die für eine Grafikengine, Cry-Engine 2?? Sieht auf jeden Fall schon mal Hammer aus, auch wenn mir die Thematik periphere am Arsch vorbei geht.
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Und wenn ihr denkt ihr könnt einfach mal Bambi jagen dann tut es mir leid denn Bambi ist mir bereits gestern schon vors Auto gelaufen :( es ruhe sanft.

Würde mir ein Bambi vors Auto laufen, es täte mir mit Sicherheit sehr leid.
Aber um mein Auto würde es mir noch viel mehr leid tun! So ein Wildschaden ist der Supergau... da kann man die Karre meistens nur noch verschrotten lassen. :-S

Zum Spiel:
Ich werde das mit Sicherheit ausprobieren, allein schon wegen der Grafik.
Wenn das Spiel dann auch noch Spaß macht wird sich zeigen müssen ob ich es übers Herz bringe auch mal einen Schuss abzugeben. :-D
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Wenn man ein Wildschwein in natura gesehn hat dann, weiß man das es schlimmer ist als jedes Alien geschweige Killer-Bamby. Außerdem gibt es noch sowas wie Waldsterben, da sind die Killier-bambys massgeblich beteiligt^^
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

wie, du wurdest schonmal von einem 200pfund schweren eber mit einer ppk (plasma partikel kanone) beschossen und lebst noch? jung, bleib auf dem teppich.. die wälder überlebten auch ohne unsere "hilfe" tausende von jahren, da brauchen wir so ein jäger geschwätz nicht was die als ausreden benutzen.
und bevor ein kommentar kommt, ich hatte schonmal das vergnügen 2 wildschweinen im wald zu begegnen.
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Würde mir ein Bambi vors Auto laufen, es täte mir mit Sicherheit sehr leid.
Aber um mein Auto würde es mir noch viel mehr leid tun! So ein Wildschaden ist der Supergau... da kann man die Karre meistens nur noch verschrotten lassen. :-S

Leid tat es mir auch, es war eben halt noch ein kleines Bambi deswegen hat sich der Schaden am Auto in in Grenzen gehalten, trotzdem ärgerlich wegen dem Aufwand Reperatur etc. :daumen2:

Damit ich noch was zum Spiel sage: Es wird auf Grund der Tatsache das es umsonst ist auch für mich interessant :D
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Würde mir ein Bambi vors Auto laufen, es täte mir mit Sicherheit sehr leid.
Aber um mein Auto würde es mir noch viel mehr leid tun! So ein Wildschaden ist der Supergau... da kann man die Karre meistens nur noch verschrotten lassen. :-S

Leid tat es mir auch, es war eben halt noch ein kleines Bambi deswegen hat sich der Schaden am Auto in in Grenzen gehalten, trotzdem ärgerlich wegen dem Aufwand Reperatur etc. :daumen2:

Damit ich noch was zum Spiel sage: Es wird auf Grund der Tatsache das es umsonst ist auch für mich interessant :D
och was ein aufwand, auto hat aua.. man da durfte weil du wahrscheinlich zu schnell warst ein tier sein leben lassen. aber auto geht natürlich vor. gott wie verkommerzt die meisten sind. auto wär mir scheiß egal, auto war vorher schon tot und egal wie teuer.
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Die Grafik sieht ja schonmal sehr geil aus :D
Und dass es kostenlos seien soll,ist noch besser :P
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

@Sash

Ja ich fahre rasend durch die Gegend immer darauf erpicht das ein Reh mir vor den Kühler rennt.
Wenn du in vollkommener Entracht mit der Natur leben willst und/oder ohne jeden Kommerz dann bitte.

Aber lasse mich wehklagen wenn eine Sache von hohem Preis unverschuldet beschädigt wird soviel Kommerz muss ich mir erlauben, Schande über mein Haupt.
Zudem trägt Kommerz (Handel) eine große Mitschuld für unseren Wohlstand hier in unserem feinen Lande, somit kann ich dem Kommerz nicht böse sein.
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

dennoch solltest du wehrtgegenstände nie über ein leben stellen, egal welche rasse.
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

och was ein aufwand, auto hat aua.. man da durfte weil du wahrscheinlich zu schnell warst ein tier sein leben lassen. aber auto geht natürlich vor. gott wie verkommerzt die meisten sind. auto wär mir scheiß egal, auto war vorher schon tot und egal wie teuer.

Selbst mit 80 km/h auf der Landstraße hat man keine Chance mehr wenn einem das Vieh 10 vor dem Auto auf die Straße läuft. Und wer verursacht schon absichtlich einen Wildschaden...

dennoch solltest du wehrtgegenstände nie über ein leben stellen, egal welche rasse.

Kommt auf das jeweilige Lebewesen an. Angenommen das Reh war mir sowieso unsympathisch, also in meinen Augen ein Arschloch, dann trauer ich doch logischerweise schon eher meinem Auto nach. :ugly:
 
AW: The Hunter: Neue Screenshots zum Online-Spiel für Jäger

Das wird alles sehr offtopic, vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread im Forum aufmachen.

"Wieviel Tiere welcher Art und Rasse ist euch euer Lieblingswertgegenstand wert". Würdet ihr z.B. wenn ihr die Wahl hättet ein Reh töten um in den Besitz von etwas "Wertvollem" zugelangen.


Unsympathische Rehe :lol: du scheinst in einer schlechten Gegend zu wohnen.:D
 
Zurück