The Elder Scrolls V: Skyrim - Neue Details zur Collector's Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim - Neue Details zur Collector's Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim - Neue Details zur Collector's Edition
 
Ich find den Preis gut, eine CE ist auch nur was für Sammler von daher..

Eben. Ich find's zwar auch teilweise bescheiden, dass ich mir manche CE's nicht kaufen kann (Boa, was demnächst alles an Spielen rauskommt, und auch Spiele mit eben einer CE... welche ich haben will... <.<:ugly:), because of Geldmangel, heißt aber nicht dass ich diese Editionen als überteuert empfinde.

Gut, manche sind es wirklich.
 
Ich interessiere mich eig. eher wenig für The Elder Scrolls, aber soll das nicht "Drachenstatue" in der Überschrift heissen?

 
Selbst als "Sammler" wäre mir der Preis für das Gebotene noch zu hoch.
Mir nicht, das Ding ist seit Tag 1 bei Amazon vorbestellt, die Statue ist einfach saugeil (ich hoffe es ist zumindest Hartplastik ..), naja, und ein Artbook - geschenkt. :schief:


Ein kleiner Drache der neben dem Bildschirm thront während ich seine Artgenossen im Spiel auf die rote Liste verfrachte, ja, das hat was. ^^
 
sau geil das Teil :D

Ich habe mir aber jetzt schon die normale Version geholt. Dank 10€ Gamescom Rabatt am Samstag bei Amazon war das ca. ein viertel vom Preis der CE. Da bleib ich dann doch lieber bei der Standardversion, so geil der Drache auch ist. ^^
 
Ich finde sie schon überteuert, aber wiederstehen kann ich leider trotzdem nicht. Was für einen schwachen Character ich habe...
Die CE ist gleich teuer wie die der Konsolenversion, und bei amazon.co.uk kostet sie auch 150 Pfund :(
 
150 Euros für nen großen Staubfänger und eine Erstversion mit spaßigen Bugs. Na gratuliere gg
 
Kommt im praktischen Umzugskarton - falls einen die Alten rauswirft sobald sie spitz bekommt, was das gute Teil gekostet hat :D

Interessant wäre, was für eine Auflage es von der Box geben wird? Wenn das Teil stark limitiert ist und danach nicht mehr zu bekommen, dann würde ich den Preis einsehen. Gibts aber sone Auflage wie bei der CE von Risen damals (die sich so gut wie jeder 2. vorbestellt hat :ugly:), dann wärs m.M.n. Schwachsinn.
 
Ich hab die normale Version für den PC vorbestellt und hoffe inständig, dass ich es nicht bereuen werde...

Habe Oblivion auf der Xbox 360 gespielt (und kurz auf dem PC) und fand die Steuerung mittels Pad wirklich besser. Man möge es kaum glauben.
Jetzt ließ ich mich von der Grafikpracht dazu hinreißen die PC Version zu wählen, nachdem die Konsolen ja nun doch etwas in die Jahre kommen.

Zur Collector's Edition: Sieht wirklich eher nach einem Umzugskarton aus. Und ich würde es nicht kaufen. Klar, es gibt Leute die so etwas gerne haben. Aber ich habe den Glauben an den Mehrwert verloren. Die letzte Collectors Edition an die ich mich erinnern kann war Final Fantasy 13. Dann habe ich das Art-Book in die Hand genommen, mich gefragt ob der Müll den Aufpreis wert war und das ganze mit Gewinn an einen verzweifelten Sammler weiterverkauft. Seit dem: Nie wieder.
 
Ne frage: Welcher Kopierschutz wird verwendet ?
Wenn es einen dauerhaften Internetzwang hat kaufe ichs mir nicht...
 
Zurück