The Elder Scrolls Skyrim: PC-Fassung sieht besser aus als Konsolenversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Skyrim: PC-Fassung sieht besser aus als Konsolenversion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Skyrim: PC-Fassung sieht besser aus als Konsolenversion
 
Gewiss, aber für ein ..."deutlich besser..." hats nicht gereicht. Weiß ja keiner. Aber ja, wäre schlimm wenn nicht. Jedoch haben wir schon alles erlebt. ;)
 
WAS?! Ein Spiel sieht auf PC besser aus als auf Konsolen... unfassbar, aber in letzter Zeit häufen sich diesse Aussage von fehlender Leistung auf PS3/X360 (wii sowieso)

EDITH: Das Wasser is ja mal hässlich o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Satz war wunderschön: " Man wollte vermeiden, dass man die PC-Fassung zeigt und die Konsolenfassung dann enttäuschend aussieht."


Das man gar nicht erst merkt, was für ein Elend vor einem daherflimmert :D


Aber so Aussagen ,wie 30 Stunden Gameplay für die Story und 200 für die Nebenquests, da hat man praktisch das Gefühl, 100 mal mehr Inhalt für das gleiche Geld zu bekommen.
Hoffentlich wird das wirklich der Erlöser bei den ganzen kurzweiligen Spielen.
 
Freu mich schon. Wengier wegen der Grafik, mehr wegen den vielen bunten Spielstunden.
Wobei: Umso besser es aussieht umso besser für mich :D
 
Kommt drauf an. Auf Quests aus der Abteilung "Laufe quer über die Map, sammel X, laufe quer über dem Map und geb' bei Y ab, um bei Z (quer über die Map) dein Item zu bekommen" kann ich aber verzichten. :)
 
Der Titel sagt schon alles, das Jahr ist gerettet. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätten wir auch schlimme Depressionen bekommen und uns wieder dem Hexer zugewandt. :D
 
sieht wirklich sehr gut aus, nur die Sache mit den Drachen stört mich einfach... ja es ist ein fantasy Spiel, aber auch solche sollten sich innerhalb ihrer Welt an die Logik halten... es ist mir einfach zu unrealistisch das ein so großer Drache mit so einem kleinen Schwertle zu besiegen ist, zumindest auf die Art und Weiße wie man sie im Spiel sehen wird...
 
Bin mal gespannt, wie gut es am Ende dann wirklich aussieht...versprechen kann man viel.

PS: Kann es sein, dass ihr in der Einleitung einen Fehler gemacht habt? "Tehesda"...sollte das nicht Bethesda heißen?

Mfg:)
 
Ganz ehrlich hat mich die E3 Präsentation ziemlich enttäuscht was Grafik angeht. Ziemlich miese Texturen und die Welt sah allg. ein wenig leblos aus aufgrund weniger Details... und dass die Konsolen Leadplattformen sind ist auch nicht gut - aber naja, Grafik ist nicht alles.
 
Kommt drauf an. Auf Quests aus der Abteilung "Laufe quer über die Map, sammel X, laufe quer über dem Map und geb' bei Y ab, um bei Z (quer über die Map) dein Item zu bekommen" kann ich aber verzichten. :)
Hast recht. Besser wäre schon: Laufe quer über die Map und sammle X, gib das dann bei Y ab und Z haut dir über die Rübe. Kanns es aber auch bei Z abgeben und mit Y gemeinsam danach Z ausrauben :D
Sammelquests mit ein wenig Entscheidungsfreiheit machen das ganze gleich viel interessanter.
 
Mich haut die Grafik nicht vom Traktor...:(
Was sehe ich denn da jetzt? Die PC- oder die Konsolengrafik?
 
Achja, der eine weiß mal wieder nicht was der andere sagt....
Wurde nicht vor kurzem genau das Gegenteil behauptet, also man strebe das gleiche Aussehen auf allen Plattformen an? Nunja der Release wirds zeigen, wobei ich von den typischen dingen alla Schatten, Sichtweite und Texturen ausgehe(wird ja so auch erwähnt)...reicht gerade in Verbindung mit den Texturen aber auch aus wie ich finde.
 
"Bethesda auf die Frage hin, warum man Skyrim auf der E3 nur als Xbox-360-Version gezeigt habe: Man wollte vermeiden, dass man die PC-Fassung zeigt und die Konsolenfassung dann enttäuschend aussieht".

Na das sagt doch einiges aus und lässt auf vernünftige Weitsicht etc. hoffen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bethesda auf die Frage hin, warum man Skyrim auf der E3 nur als Xbox-360-Version gezeigt habe: Man wollte vermeiden, dass man die PC-Fassung zeigt und die Konsolenfassung dann enttäuschend aussieht".

Na das sagt doch einiges aus und lässt auf vernünftige Weitsicht etc. hoffen =)
Ich freu mich schon richtig auf Skyrim, endlich wieder ein The Elder Scrolls. Es juckt mich in den Fingern noch mal Oblivion zu installieren und dann mit Mods zu spielen :devil:
Und wenn man den Entwicklern glaubt, sieht es auch wirklich nicht schlecht aus.
 
"Bethesda auf die Frage hin, warum man Skyrim auf der E3 nur als Xbox-360-Version gezeigt habe: Man wollte vermeiden, dass man die PC-Fassung zeigt und die Konsolenfassung dann enttäuschend aussieht".

Na das sagt doch einiges aus und lässt auf vernünftige Weitsicht etc. hoffen =)

Jaja, man hat es ja an BF3 gesehen, wobei es hier absolut kein Wunder war, da Sony das PC Gameplay in 1080p im PSN anbietet:ugly:
 
Zurück