The Division: "Widerstand"-Update 1.8 mit neuen Spiel-Modi und größerer Map

AW: The Division: "Widerstand"-Update 1.8 mit neuen Spiel-Modi und größerer Map

Wenn du nicht lesen kannst solltest du nicht antworten.

Ist mir doch völlig wurscht ob 4er Nerd Gruppen die Welt unsicher machen, auch die werden umgelegt wenn die Medi Packs alle sind. Hat aber absolut nichts damit zu tun, dass 4er Squads mit russischem Ton Instant Headshots über die Karte verteilt aus unmöglichen Winkel. Aber Mr Oberschlau muss uns ja belehren. :lol:
 
AW: The Division: "Widerstand"-Update 1.8 mit neuen Spiel-Modi und größerer Map

Du wirfst mir vor nicht lessen zu können aber hast offensichtlich meinen Post nicht mal ansatzweise angeschaut hmm? Nur mal am Rande: erster Satz im zweiten Abschnitt sagt schon alles. Aber hey, wem interissiert schon die Posts anderer Forumuser, wenn eh nur die eigene Meinung zählt :schief:.
 
AW: The Division: "Widerstand"-Update 1.8 mit neuen Spiel-Modi und größerer Map

Bisher hatte ich 1-2 Cheater in meiner ganzen Spielzeit gehabt, sonst war alles andere für mich ersichtlich und nachvollziehbar.

Der erste Cheater hatte unendliche Heilung gehabt, bin in einer 2er Gruppe rein und haben uns noch mit einer anderen 2er Gruppe gegen den Cheater verbündet.
Leider reichte die Feuerkraft nicht aus, um mehr Schaden als die Heilung zu verursachen.
Der Cheater war auch noch so nett und stand still, damit wir zu viert mit Dauerfeuer auf seinen Kopf schießen konnten, danach hat uns dieser gekillt.

Der andere hat sich Teleportiert.

Das war alles letztes Jahr, seitdem ist mir kaum etwas aufgefallen.
Vielleicht hatte ich auch nur Glück.
Habe glaube schon rund 100 Stunden gespielt.
 
Zurück