The Division 2: Day-One-Patch auf der PS4 wiegt 92 GByte, auf anderen Plattform etwa 50 GB

liest sich so das die DVD nur verkauft wird um nen download key unter die Spieler zu bekommen, der rest kommt über die Kupferleitung auf die Konsole/den PC

wenn das irgend nen extra part gewesen wäre wie damals bei der Halo MCC (MP war nicht auf der Disc sondern ein 50GB Download) OK, aber das ganze spiel als DVD Käufer runterladen ?

irgendjemand hat es, mal wieder, ziemlich verbockt in der Chefetage
 
Ich glaube keinem stört es das es einen Day-One-Patch gibt.
Vielmehr ist es die Größe von 92 GB.

Selbst 50GB - wie groß istdas Game denn bitte?
Day One Patch ist ja in Ordnung, das hört sich so an als würde man das komplette Spiel zweimal laden.

Ein Grund mehr erstmal abzuwarten, das wirds irgendwann auch im Sale geben.
 
Da macht sich sowas echt bezahlt ;-)

DSL-speed.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein asia key
Wichtiger ist das Ubi hier nach release only ubi store epic store und retail verkauft und somit feste Preise forciert (60€)
Zwar sollen zertifizierte Händler dabei sein wird aber sicher das online Angebot von Geschäften sein bsp media markt.
das kann ich nur dem ceo von Ubi ankreiden der hier klar der Meinung ist den zwischenhandel auszutrocknen
Und es keine Fremdländer Keys erlaubt bsp EU key eigentlich europaweit dann explizit nur den deutschen key verkauft wird.
Die frage ist ist mir ein pre purchase wert da käme ich auf max 42€
Denn max 60€ ist es nicht wert.
Das Problem an mmo ist das spieler die sich nicht kennen immer ärsche sind.
ich bin sowieso eher der solist, nichts nervt mehr als labern im spiel.
 
ich hab das Spiel mit eingerechnet was man noch bekommt.

So kann man aber nicht rechnen, da man ja trotzdem 48€ ausgibt.

Für 42€ hier:
Kaufen The Division 2 Uplay

Instant Gaming finde ich eigentlich mit die beste Seite dieser Art, vor allem ist die App auch echt ordentlich geführt. keine Bullshit Kosten a la g2a und Co. Und Gamivo ist mMn 100% das gleiche wie G2A, und G2A wissen wir ja alle, sollte man besser meiden. (seit ihrer versteckten Order Fee erst recht).
 
willste lieber nen spiel voller bugs und 3 monate auf den patch warten? alter denk einmal nach

naja wenn man jetzt mal bedenkt wie gut der Ausbau des Internets in Deutschland ist, wird die Größe bei einigen zum hohen Aufwand der Tage dauern könnte. Nicht jeder hat ( auch wenn man das meinen könnte im PCGH Forum ) eine schnelle DSL Leitung oder via Kabel. Es sind sogar deutlich weniger als man glauben mag. Hier sind die Leute nur einfach geballt weils eben zum Thema der Webseite passt.
 
Bei mir wird nur 48€ angezeigt.

Ich finde 48€ für ein Spiel, welches man sich mit dem Gedanken kauft es lange zu spielen und obendrein die Möglichkeit hatte es durch die Betas zu testen nicht zu viel verlangt. Ich bin auch kein Freund von Vorbestellungen, aber da man sich somit eine Woche Zeit „erkaufen“ kann um den Preload zu nutzen, kann man diese dann auch nutzen. Für Spontankäufer ist das ganze natürlich eine böse Zumutung - erst recht wenn nur 16k Leitungen zur verfügung stehen, was ja Internetneuland Deutschland leider noch zum Standard gehört.
 
So kann man aber nicht rechnen, da man ja trotzdem 48€ ausgibt.

Für 42€ hier:
Kaufen The Division 2 Uplay

Instant Gaming finde ich eigentlich mit die beste Seite dieser Art, vor allem ist die App auch echt ordentlich geführt. keine Bullshit Kosten a la g2a und Co. Und Gamivo ist mMn 100% das gleiche wie G2A, und G2A wissen wir ja alle, sollte man besser meiden. (seit ihrer versteckten Order Fee erst recht).

G2A würde ich alleine schon deshalb meiden, weil Accounts wegen gestohlener Keys gesperrt worden sind.

Bisher nur bei MMOGA & Randyrun gekauft gehabt...

Bei MMOGA ein bereits genutzen Key bekommen, Support war total fürn Arsch also nie wieder MMOGA yay! <3

Randyrun 3x bestellt und 3x kein Problem gehabt, sind aber mittlerweile leider down.

Aber heute gehe ich lieber auf nummer sicher und kaufe direkt bei den Stores (Steam, Origin, Blizzard Shop, etc.). ;)

Dort gibts ja auch mittlerweile immer mal wieder richtig gute Angebote und ich riskiere mein Account nicht!

P.S. 92 GB ist ne Hausnummer... da weint die Festplatte vor sich hin. ^^
 
Der Mensch per se ist schon "lustig" ... 1000€ für nen PC hinblättern und dann wegen 20€ Preisdifferenz für nen Key sonst was für Runden drehen :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft willst du das noch posten wie Armselig muss man denn sein?!

92GB ist schon Heftig das sind ja normalerweise 2 AAA Spiele.

Dein NEUER Account (10.03.2019) wird aber nicht lange halten wenn Du schon wieder Leute so angehst ;-)

die meisten Menschen lernen aus Ihren Fehlern, scheint bei dir ja nichts geholfen zu haben.

Vielleicht bei 3ten Account wird es dann was :-) alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch per se ist schon "Lustig" ... 1000€ für nen PC hinblättern und dann wegen 20€ Preisdifferenz für nen Key sonst was für Runden drehen :schief:

Ist doch dasselbe wenn es um Nvidia vs AMD geht um ein paar hundert euro Grafikkarten kaufen und wegen 20 Euro Stromrechnung streiten wie 5 Jährige......dann aber auch noch OC bis zum geht nicht mehr und werte vom auslieferungszustand erwähnen.

3 ter Account klar.
 
Zurück