The Cube: Bastler hüllt PC-Gehäuse mit bunten Lego-Steinen ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Cube: Bastler hüllt PC-Gehäuse mit bunten Lego-Steinen ein

Dem Twitter-Nutzer @thinktheatre war sein Gehäuse offenbar zu langweilig, sodass er mit bunten Legosteinen versah. Dadurch entstand der bunte, wild gestaltete "The Cube".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Cube: Bastler hüllt PC-Gehäuse mit bunten Lego-Steinen ein
 
Ich schau mir den Kasten nun seit 5 Minuten an um zu versuchen dem irgendwas positives abzugewinnen.... kann ich aber nicht. Sieht aus wie eine unaufgeräumte Kiste aus Legoresten. Ich seh da kein Schema, keine hübsche Architektur, einfach nur lieblos random Steine aneinander geklotzt.


Ehrlich das teil sieht ********************* aus und das kann wohl jeder... Interessant das sowas einen Artikel wert ist -.-

Wieso nicht. Ist ein PC. Ist Casemodding. Ist Kernthema dieser Seite.
Auch wenn einem der Casemod nicht gefällt, gehört das Thema doch perfekt hierher. Immer noch besser als zig "Artikel" über den Amazon Prime Day.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein das Lego ist doch nochmal mehr wert als der ganze PC
Das bekommst du bei eBay Kleinanzeigen für 5€ das Kilo... ;)

Aber ich muss sagen, ich verstehe den Build nicht. Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte jemand mit viiiel Kleber einfach Lego-Steine an ein 08/15-Gehäuse geklebt...

Klar, das Gehäuse ist damit irgendwie gemoddet, aber sollte da nicht etwas mehr Kreativität und Finesse drin stecken? Ich meine, dann könnte ich auch eine Tüte Pommes und eine Currywurst mit Acryl an einen Discount-PC kleben und das Casemod nennen... Oder ich wickel einfach zwanzig Rollen Küchenrolle drum oder...

Hm... Seltsames Teil.
 
Donnerwetter, da ist aber jemanden etwas wirklich hässliches gelungen. Da nützt es auch nicht, dass man sich das etwas länger anschaut und versucht es sich schön-zu-trinken... Wenn man so garkein künstlerisches Talent hat, dann sehen die eigenen Schöpfungen wohl in etwa dem Ding da ähnlich. Das ist nicht einmal ein "netter Versuch"... Aber egal - es hat ihn etwas Öffentlichkeit gebracht. Mehr wollte er wohl auch nicht. Halt.. oder war das ein 6-jähriger Sohn von irgendjemanden... ja dann... klasse
 
Die Basis ist wohl ein Thermaltake Core V1. Das ist als Basis jetzt schon keine Augenweide.
Ich finde den Case Mod ganz gut gelungen. Recht speziell sicher, aber an sich klar umgesetzt. Jede Ecke hat so ihr eigenes Farbschema, die Bautechnik erzeugt etwas Tiefe statt nur flache Kanten.
 
Zurück