Lego: Dieser PC aus 20.000 Steinen ist ein Halloween-Haus und kann Crysis abspielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lego: Dieser PC aus 20.000 Steinen ist ein Halloween-Haus und kann Crysis abspielen

Einige Mitarbeiter von Lego bastelten einen Rechner, der wie eine verwunschene Villa aussieht. Nebenbei steckt in der Kreation auch noch richtig ordentliche Hardware, um an Halloween die neuesten Horror-Schocker zocken zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lego: Dieser PC aus 20.000 Steinen ist ein Halloween-Haus und kann Crysis abspielen
 
Wie genial ist das denn....jetzt müssen die noch die Bauanleitung online stellen....und jeder kann die Steine - Figuren bestellen - und das Gehäuse auch zusammen bauen.
 
Und ein neuer Job für die PCGH Redaktion, wie gut lässt sich aktuelle Hardware in einem Legogehäuse montieren und vorallem Kühlen? Und wie fällt das Preis-Leistungsverhältnis und die Lautstärke aus?

Ich kann mir schon vorstellen, dass mit Doppelsteinen (8er) ein gewissers Isolationseffekt entsteht, der für ein schnelleres Aufheizen sorgt.

Und so wie das ding aussieht, würde ich ausnahmsweise auch die Pnboardbeleutung anlassen, da es denn schon einen netten Effekt mit sich bringt.

Also, ambitionierte Bastler und Forenmitglieder, bitte mal ran an das Thema.
 
Und ein neuer Job für die PCGH Redaktion, wie gut lässt sich aktuelle Hardware in einem Legogehäuse montieren und vorallem Kühlen? Und wie fällt das Preis-Leistungsverhältnis und die Lautstärke aus?

Ich kann mir schon vorstellen, dass mit Doppelsteinen (8er) ein gewissers Isolationseffekt entsteht, der für ein schnelleres Aufheizen sorgt.

Und so wie das ding aussieht, würde ich ausnahmsweise auch die Pnboardbeleutung anlassen, da es denn schon einen netten Effekt mit sich bringt.

Also, ambitionierte Bastler und Forenmitglieder, bitte mal ran an das Thema.

Stimmt...wasn eigentlich aus PCGH in Gefahr geworden?!
 
Zurück